DEBESTE.de

[Supermarkt in Berlin] Mutter: "Wat woll‘n wa füa.."

[Supermarkt in Berlin] Mutter: "Wat woll‘n wa füa.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

[Supermarkt in Berlin] Mutter: "Wat woll‘n wa füa Nudeln essen?" Kind 1: "Fusilli!" Kind 2: "Ick Penne!" Mutter: "Dann wach uff, ick will wissen, wat füa Nudeln wa uns einfeif‘n woll‘n!" Hab lange nicht mehr so gelacht. Kommentar (6) | tags:   #berlin  #supermarkt  #mutter  #super  #wach

Im Supermarkt wirf eine Frau drei Packungen in den..

Im Supermarkt wirf eine Frau drei Packungen in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Im Supermarkt wirf eine Frau drei Packungen in den Einkaufswagen. Ihr Freund: "Hey, für die Lasagne brauchen wir nur eine halbe Packung laut Rezept!" Sie: "Wenn du die Lasagne mit so wenig Käse machen willst, trennen wir uns sofort!" Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #machen  #lasagne  #super  #rennen  #käse  #rauchen  #einkaufswagen

Im Supermarkt. Kunde: "Entschuldigung, sind diese.."

Im Supermarkt. Kunde: "Entschuldigung, sind diese.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Im Supermarkt. Kunde: "Entschuldigung, sind diese Tomaten genmanipuliert?" Verkäufer: "Warum wollen sie das wissen?" Tomaten: "Ja genau! Warum wollen sie das wissen?!" Kommentar (4) | tags:   #verkäufer  #supermarkt  #tomaten  #wolle  #entschuldigung  #super  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

6 Bananen einzeln zu wiegen und die Barcodes genau in..

6 Bananen einzeln zu wiegen und die Barcodes genau in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

6 Bananen einzeln zu wiegen und die Barcodes genau in die Krümmungen zu kleben, bringt an der Supermarktkasse wertvolle Zeit zum Einpacken. Für Euch getestet! Kommentar (4) | tags:   #supermarkt  #wiegen  #super  #banane  #kasse  #cod  #genau  #test

Grad im Supermarkt: Ein junger Mann nimmt sich ein Herz..

Grad im Supermarkt: Ein junger Mann nimmt sich ein Herz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Grad im Supermarkt: Ein junger Mann nimmt sich ein Herz und spricht eine junge Dame an: „Ich war mal Koch und kann wirklich gut kochen! Mit welchem Gericht könnte ich denn deine Seele erwärmen?“ Ihre Antwort: „Salat. Ohne Dressing!“ Ich hatte Mitleid - musste trotzdem Lachen! Kommentar (4) | tags:   #salat  #supermarkt  #herz  #mann  #lachen  #wärme  #super  #ohne  #koch  #junge  #elche  #elch  #kochen  #gericht

Supermarkt, Fleischtheke. 35 Leute warten, ich möchte..

Supermarkt, Fleischtheke.  35 Leute warten, ich möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Supermarkt, Fleischtheke. 35 Leute warten, ich möchte vorbei: "Tschuldigung?" Kunde, voll genervt, brabbelt sich in den Bart: "Jetzt muss hier auch noch n Rollstuhl durch..." Alte Dame daneben, böse: "Nana! So hab ich dich aber nicht erzogen!" Daran kann es also nicht liegen. Kommentar (8) | tags:   #supermarkt  #bart  #fleisch  #warten  #super  #böse  #rollstuhl  #genervt

Die Frau will gleich mit mir in den Supermarkt. Am..

Die Frau will gleich mit mir in den Supermarkt.  Am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Die Frau will gleich mit mir in den Supermarkt. Am Samstag vor Weihnachten. Anhand von Bildmaterial vor der Wursttheke erkläre ich künftig den Nicht-ITlern, was ein DDoS-Angriff ist. Kommentar (1) | tags:   #samstag  #supermarkt  #hand  #wurst  #super  #weihnachten  #vor weihnachten  #nacht

Gerade vor dem Supermarkt. Bringe Einkaufswagen zurück..

Gerade vor dem Supermarkt. Bringe Einkaufswagen zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Gerade vor dem Supermarkt. Bringe Einkaufswagen zurück, sage zu einem Mann: „Wenn Sie 1 Euro haben, können Sie den haben!“ Er nimmt ihn, ich bekomme den Euro. Zu Hause fällt mir ein, dass ich nur 50 Cent reingesteckt habe. Da geht er hin, der Weihnachtsfriede. Kommentar (4) | tags:   #supermarkt  #haus  #mann  #super  #nacht  #einkaufswagen  #zu hause  #fällt

Irgendwann lande ich im Knast. Und der Grund wird..

Irgendwann lande ich im Knast. Und der Grund wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Irgendwann lande ich im Knast. Und der Grund wird eine distanzlose Person im Supermarkt sein, die mir in den Nacken atmet. Kommentar (3) | tags:   #tanz  #supermarkt  #knast  #super

Als mein Erstgeborener selbstgekochten Brei zu essen..

Als mein Erstgeborener selbstgekochten Brei zu essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Als mein Erstgeborener selbstgekochten Brei zu essen begann, habe ich mal im Supermarkt vor dem Regal verzweifelt die Hotline angerufen: "Ist Ihr Rapsöl denn wirklich kaltgepresst und unraffiniert??" Zum Glück bin ich inzwischen eine etwas entspanntere Mutter. Kommentar (5) | tags:   #glück  #supermarkt  #mutter  #super  #egal  #hotline  #kalt  #koch