DEBESTE.de

Im Telefonat mit Kind2 sagte der Opa "Trompete? Das ist.."

Im Telefonat mit Kind2 sagte der Opa "Trompete? Das ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Im Telefonat mit Kind2 sagte der Opa „Trompete? Das ist doch kein Instrument für Mädchen!“ und ich rief im Hintergrund „Wieso? Die spielt man nicht mitm Penis!“ und dann konnte Kind2 erstmal nicht weiter telefonieren :)) Kommentar (6) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #für mädchen  #trompete  #doch  #hintergrund  #mädchen  #niere

Beim telefonieren: Ok Lisa, du kannst das! Du bist jetzt..

Beim telefonieren: Ok Lisa, du kannst das! Du bist jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Beim telefonieren: Ok Lisa, du kannst das! Du bist jetzt 21 und das ist kein Problem. "Praxis Dr. Schulz, was kann ich für Sie tun?" "Hallo, hier ist der Termin, ich brauche Kopfschmerzen, weil ich Lisa habe." Kommentar (3) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #hallo  #lisa  #kopfschmerzen  #kein problem  #niere  #praxis  #schmerzen

"Hallo, lass uns mal telefonieren." "Nee. Keine Zeit..."

"Hallo, lass uns mal telefonieren." "Nee. Keine Zeit..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"Hallo, lass uns mal telefonieren." "Nee. Keine Zeit. Lass und das lieber mal mit 200 Whatsapp- Nachrichten diskutieren." Menschen. Heute. Immer. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #hallo  #heute  #zeit  #tiere  #liebe  #whatsapp bilder  #menschen  #tier  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Japan ist es überings auch "verpönt" in der Bahn laut..

In Japan ist es überings auch "verpönt" in der Bahn laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

In Japan ist es überings auch "verpönt" in der Bahn laut zu reden, zu telefonieren oder Musik zuhören und da halten sich die meisten Leute sogar dran.! Kommentar (11) | tags:   #telefon  #telefonieren  #musik  #japan  #nieren  #bahn  #reden  #alte  #niere

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der..

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der Sauna. Auf einmal klingelts. Der Amerikaner tippt kurz auf seine linke Hand, ein Mikro und Hörer klappen raus und der Amerikaner fängt das telefonieren an. Der Japaner und d. Deutsche staunen nicht schlecht. Zwei Minuten nachdem der Ami fertig ist klingelt es wieder. Der Japaner tippt sich kurz auf einen Zahn und fängt auch das telefonieren an - Handy im Zahn eingebaut. Dem Deutschen und dem Ami fallen fast die Unterkiefer ab. Fünf Minuten nachdem der Japaner fertig ist, lässt der Deutsche auf einmal einen Furz, dass die ganze Sauna vibriert. Als ihn die anderen beiden ganz entsetzt anschauen sagt er: "Oh ich glaub ich krieg ein Fax!" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #telefon  #telefonieren  #japan  #sauna  #nieren  #krieg  #staunen  #laub  #hand  #in der sauna  #ganz  #anschauen  #erika echt zahn deutsche deutsch amerika handy stau niere

Ich war heute gezwungen mit meiner Smartwatch zu..

Ich war heute gezwungen mit meiner Smartwatch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich war heute gezwungen mit meiner Smartwatch zu telefonieren, da ich mein Handy im Haus vergessen hatte. Meine Nachbarn beide Mitte 80 gucken mich entgeistert an. Ich: "Das ist meine Geheimagenten-Uhr. Bitte verraten sie das niemanden." Beide nicken. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nachbarn  #nieren  #haus  #magen  #smart  #heute  #hand  #essen  #enten  #agenten  #handy  #bitte vergessen ente geister niere

Warum sollte man 2 Minuten telefonieren, wenn man eine..

Warum sollte man 2 Minuten telefonieren, wenn man eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Warum sollte man 2 Minuten telefonieren, wenn man eine Sache auch in 8 Stunden per WhatsApp klären kann?? Kommentar (4) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #whatsapp bilder  #niere

"Meine Güte, ist das ein langweiliger Podcast..."

"Meine Güte, ist das ein langweiliger Podcast..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Meine Güte, ist das ein langweiliger Podcast." "Alter - wir telefonieren!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #alter  #langweilig  #lang  #niere

Ich weiß nicht, wer dümmer ist. Ich, der beim Telefonieren..

Ich weiß nicht, wer dümmer ist. Ich, der beim Telefonieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich weiß nicht, wer dümmer ist. Ich, der beim Telefonieren sein Handy sucht oder meine Freundin am Telefon, die sagt, dass ich mal in meiner Jackentasche nachgucken soll. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #hand  #asche  #handy  #niere  #freundin

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind.."

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind warst?" "Nein, mein Schatz. Zum Telefonieren sass ich im Flur. Das Telefon hatte eine Schnur." "Mama! Da haben bestimmt auch noch Ritter gelebt, richtig?" Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #tablet  #nieren  #flur  #hand  #nein  #ritter  #mama  #mein schatz  #handy  #richtig  #schatz  #chat niere stimmt