DEBESTE.de

(Mandantengespräch) „Hä? Wie kommen die Bullen an die..

(Mandantengespräch) „Hä? Wie kommen die Bullen an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

(Mandantengespräch) „Hä? Wie kommen die Bullen an die ganzen Daten?“ „Ihr Handy wurde überwacht. Alle Telefonate und SMS sind in den Akten dokumentiert.“ „Aber das geht gar nicht! Ich hatte doch beim Telefonieren meine Noise-Cancelling-Kopfhörer auf.“ Wer erklärt‘s ihm? Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #bulle  #nieren  #akten  #hand  #kopfhörer  #doch  #ganz  #wach  #handy  #date  #tier  #niere

"Hast du Lust zu telefonieren?" "Gerne. In 10..

"Hast du Lust zu telefonieren?" "Gerne. In 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Hast du Lust zu telefonieren?" "Gerne. In 10 Minuten?" "Ok" ... "Ich bin soweit." "Ich auch." "Dann rufe ich jetzt an." "Ok." Wie haben das die Menschen eigentlich früher gemacht? Haben die sich wirklich einfach angerufen ohne vorher zu schrei- ben ob sie anrufen dürfen? Kommentar (6) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #anrufen  #ohne  #früher  #früh  #niere

Es ist 2019 und du kannst in Deutsch- land am Telefon immer..

Es ist 2019 und du kannst in Deutsch- land am Telefon immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Es ist 2019 und du kannst in Deutsch- land am Telefon immer noch "Sitze im Zug, Verbindung ist so schlecht" sagen und wieder auflegen, wenn du gerade nicht telefonieren willst. Und niemand wird es dir übel nehmen. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #deutsch  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eines der Hauptfunktionen von Smartphones..

Eines der Hauptfunktionen von Smartphones.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Eines der Hauptfunktionen von Smartphones: mit jemandem zu telefonieren. Welche Funktion ich mit am seltensten beim Smartphone benutze: telefonieren. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #smart  #smartphone  #elche  #elch  #niere  #selten

Wie gestern noch bei Oma. Habe selbst die Haustür..

Wie gestern noch bei Oma. Habe selbst die Haustür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Wie gestern noch bei Oma. Habe selbst die Haustür aufgeschlossen und ging rein. Oma stand telefonierend im Flur, guckt mich hoffnungsvoll an und flüstert: "Klingel!" Ich klingel. Oma am Telefon: "Oh Hannelore, jetzt hat's bei mir geklingelt,..." Kommentar (5) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #hoffnung  #flur  #anne  #niere

War gestern noch bei Oma. Hab mir die Haustür..

War gestern noch bei Oma. Hab mir die Haustür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+237)

War gestern noch bei Oma. Hab mir die Haustür aufge- schlossen und ging rein. Oma stand telefonierend im Flur, guckt mich hoffnungsvoll an und flüstert "Klingel!" Ich klingel. Oma am Telefon: "Oh Hannelore, jetzt hats bei mir geklingelt, da muss ich jetzt leider Schluss machen!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #hoffnung  #flur  #machen  #anne  #niere

"Raus aus dem Internet, ich möchte.."

"Raus aus dem Internet, ich möchte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

"Raus aus dem Internet, ich möchte telefonieren!" Versteht heute auch kein Mensch mehr. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #internet  #aus dem internet  #niere

Vor Schulbeginn mit einem Vater telefonieren, der einen..

Vor Schulbeginn mit einem Vater telefonieren, der einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vor Schulbeginn mit einem Vater telefonieren, der einen Füller als Schreibgerät für seinen Sohn ablehnt. Dies sei so „weibisch“. Aufgrund der Größe meiner weibischen Eier konnten wir uns darauf einigen, dass ein Füller keinen Einfluss auf die Männlichkeit seines Sohnes hat. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #telefonieren  #vater  #nieren  #ohne  #eier  #sohn  #niere  #schulbeginn

Eine Frau läuft telefonierend vor mir her: "Wenn du.."

Eine Frau läuft telefonierend vor mir her: "Wenn du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Eine Frau läuft telefonierend vor mir her: "Wenn du jetzt die Lasagne in den Ofen schiebst, ist sie genau fertig wenn ich da bin und wir können direkt anfangen zu essen." Das muss diese wahre Liebe sein, von der immer alle reden. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #telefon  #telefonieren  #nieren  #lasagne  #ofen  #liebe  #läuft  #reden  #genau  #niere

Warum bekommt man im Büro kein AIDS an den Ohren, wo..

Warum bekommt man im Büro kein AIDS an den Ohren, wo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Warum bekommt man im Büro kein AIDS an den Ohren, wo man doch täglich mit so vielen Arschlöchern telefonieren muss? Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #täglich  #ohren  #büro  #niere