DEBESTE.de

Telefonieren mit Informatikern..

Telefonieren mit Informatikern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Telefonieren mit Informatikern: " Und? Wie ist das Wetter bei dir?" " CapsLock!" " Нä?" " Naja, Shift ohne Ende!" Kommentar (0) | tags:   #telefonieren  #wetter  #ohne

Ich sitze im Zug, der pünktlich war..

Ich sitze im Zug, der pünktlich war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war, es ist angenehm temperiert, das W-LAN funktioniert und gerade ist sogar jemand aufgestanden um draußen im Gang zu telefonieren. Da ich offensichtlich in einem Hollywoodfilm gefangen bin, wird wohl gleich der Zug explodieren. Das ist schade. Kommentar (0) | tags:

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute..

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute im Zug nicht nur laut telefonieren, sondern sogar mit Lautsprecher telefonieren? Ich will die Telefonzelle zurück! Kommentar (0) | tags:   #telefonzelle  #niere  #telefonieren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich feiere den Typen in der Bahn gerade:.

Ich feiere den Typen in der Bahn gerade:. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+230)

Ich feiere den Typen in der Bahn gerade: Zwei Leute telefonieren unfassbar laut, er hält sich das Handy an das Ohr und brüllt: "MAMA, sorry. Ich kann gerade nicht. Sitze hier in der Bahn und jetzt zu telefonieren wäre echt asozial und richtig nervig für die anderen Fahrgäste." Kommentar (0) | tags:   #typen  #bahn  #telefonieren  #handy  #sorry  #nervig  #niere  #richtig  #asozial  #feier

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon..

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon TELEFONIEREN sehen!!! Also am Ohr, nicht in dieser Haltung als beiße man in ein Nutella- brot. Heute ist ALLES möglich! Kommentar (0) | tags:   #niere  #nutella  #telefonieren  #heute

Gerade hat mein Dad angerufen und..

Gerade hat mein Dad angerufen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Gerade hat mein Dad angerufen und mir mitgeteilt, dass er keine Zeit zum Telefonieren hat und legt auf. Ich rufe ihn wohl besser mal zurück und sage ihm, dass ich nicht anrufen werde! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #telefonieren  #anrufen  #niere

Mein Vater hält mir beim Videotelefonieren einen Gegenstand..

Mein Vater hält mir beim Videotelefonieren einen Gegenstand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Vater hält mir beim Videotelefonieren einen Gegenstand in die Kamera. „Schau mal, Christl, hat mir dein Bruder gekauft. Das ist so praktisch, hat viele Taschen, ich kann meine Sachen mit- nehmen und hab eine Hand frei!“ Mein Vater, 84, hat jetzt einen Rucksack. Kommentar (0) | tags:   #niere  #rucksack  #video  #bruder  #telefonieren  #kamera

Gerade bei einer telefonierenden Frau mitbekommen..

Gerade bei einer telefonierenden Frau mitbekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Gerade bei einer telefonierenden Frau mitbekommen: "Du sagst, die Wohnung sieht nicht gut aus?! Dein S**leben sieht nicht gut aus, wenn du weiter so meckerst! Putz halt selbst, du brennst echt völlig." und hat aufgelegt. Ich liebe alles daran. ☻ Kommentar (0) | tags:   #frau  #niere  #wohnung  #telefonieren  #liebe  #kommen  #leben

Es ist paradox, dass Unternehmen viel Geld..

Es ist paradox, dass Unternehmen viel Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Es ist paradox, dass Unternehmen viel Geld in den Datenschutz investieren, aber ihre Ü55- Alphamännchen-Mitarbeiter im 1. Klasse-Abteil telefonieren lassen. Kommentar (0) | tags:   #stier  #date  #tier  #viel geld  #mitarbeiter  #niere  #arbeit  #datenschutz  #telefonieren

Höre die potentielle Werkstudentin für unsere..

Höre die potentielle Werkstudentin für unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Höre die potentielle Werkstudentin für unsere Personalabteilung telefonieren. "Die sind zwar alle schon bisschen älter, aber echt cool!" Ich bin also in diesem Alter, in dem man "bisschen älter" ist. Aber hey. Und cool. Cool! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #alter  #personalabteilung  #echt  #cool  #alte  #niere