Neues Diensthandy. Beim Telefonieren verstehe ich meine..

(-47)

Neues Diensthandy. Beim Telefonieren verstehe ich meine Gesprächspartner*innen kaum. Ich renne zur IT. „Bitte zeigen Sie mir, wie ich das beheben kann. Wenn ich die nächsten Jahre alle Anrufe in der Lautstärke führen muss, flipp ich aus!“ IT-Mensch: zieht die Schutzfolie ab. Kommentar (8) | tags:

Ich bin.. « kannst du mal aus diesem schei*ss Internet..

(+95)

Ich bin.. « kannst du mal aus diesem scheiss Internet rausgehen. Ich will telefonieren! » … Jahre alt Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Im Supermarkt: Ein Typ läuft telefonierend an mir..

(+83)

Im Supermarkt: Ein Typ läuft telefonierend an mir vorbei. "Ja Schatz. Ja. Natürlich habe ich daran gedacht!" Dann dreht er sich um und geht in die andere Richtung. Kommentar (6) | tags:

In den nächsten Tagen wäre es für euch sehr zielführend..

(-21)

In den nächsten Tagen wäre es für euch sehr zielführend, bei mir zu bestellen. Tochter ist mit im Home- office und hat heute schon laut JA gesagt, als es einmal um frachtfreie Lieferung ging und ein anderes Mal um einen Rabatt. Meine Kunden möchten nur noch mit ihr telefonieren. Kommentar (0) | tags:

Gott schenkte uns einst das Mobiltelefon, um diskret..

(+151)

Gott schenkte uns einst das Mobiltelefon, um diskret miteinander telefonieren zu können. Warum stellt es die Menschheit auf Lautsprecher und hält es sich wie ein Wurstbrot vor den Mund? Kommentar (7) | tags:

Leute in deinem Zugabteil, sie sich für "gekochte Eier"..

(+11)

Leute in deinem Zugabteil, sie sich für „gekochte Eier“ interessierten, interessierten sich auch für - eingeschaltete Tastentöne - Schuhe ausziehen - Maske unter der Nase tragen - Telefonieren mit Lautsprecher - 45 Minuten vor ihrem Halt im Gang stehen Kommentar (0) | tags:

"Wie verhüten Sie?" "Ich halte mein Smartphone zum.."

(+131)

„Wie verhüten Sie?“ „Ich halte mein Smartphone zum Telefonieren wie eine Scheibe Brot vor mein Gesicht.“ Kommentar (4) | tags:

Im Telefonat mit Kind2 sagte der Opa "Trompete? Das ist.."

(+19)

Im Telefonat mit Kind2 sagte der Opa „Trompete? Das ist doch kein Instrument für Mädchen!“ und ich rief im Hintergrund „Wieso? Die spielt man nicht mitm Penis!“ und dann konnte Kind2 erstmal nicht weiter telefonieren :)) Kommentar (6) | tags:

Beim telefonieren: Ok Lisa, du kannst das! Du bist jetzt..

(-7)

Beim telefonieren: Ok Lisa, du kannst das! Du bist jetzt 21 und das ist kein Problem. "Praxis Dr. Schulz, was kann ich für Sie tun?" "Hallo, hier ist der Termin, ich brauche Kopfschmerzen, weil ich Lisa habe." Kommentar (3) | tags:

"Hallo, lass uns mal telefonieren." "Nee. Keine Zeit..."

(+42)

"Hallo, lass uns mal telefonieren." "Nee. Keine Zeit. Lass und das lieber mal mit 200 Whatsapp- Nachrichten diskutieren." Menschen. Heute. Immer. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: