DEBESTE.de

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass..

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom neben dem Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir auch noch direkt den Rhein ausgehoben." Kommentar (0) | tags:   #touristen  #doch  #super  #bahnhof  #genau

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen..

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen: "Der nächste Grat am Felsen vorbei ist sehr steil und gefährlich! Halten Sie sich gut fest und passen Sie auf! Wenn Sie trotzdem abstürzen sollten, vergessen Sie nicht nach links zu schauen, dort haben Sie eine tolle Aussicht!" Kommentar (0) | tags:   #touristen  #sehr  #wenn  #vergessen  #essen  #führer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute wurde ich von einem Touristen gefragt..

Heute wurde ich von einem Touristen gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Heute wurde ich von einem Touristen gefragt, wo die Burg zu finden sei. Er hielt sein Handy mit offenem Navigationsprogramm in der Hand und deutete darauf. Es seien noch 450m laut Google Maps. Ich stand VOR der Burg. Ich war die Einlasskontrolle. Kommentar (0) | tags:   #maps  #heute  #hand  #google maps  #troll  #kontrolle  #handy  #touristen

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun..

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun haben. Der Ehemann nach 3h: Also da hinten wohnen Claudia und Horst, der ist auch in der IT. Und neben uns, Markus und Maike, haben morgen zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ich bin kurz bei Tom, der zeigt mir sein E-Bike. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #ehemann  #touristen  #audi  #urlaub  #mann  #laub  #kaffee und kuchen  #ohne  #morgen  #affe  #claudia  #kuchen  #horst bike

Habe im Zug einem verwirrten Touristen die Zugteilung in..

Habe im Zug einem verwirrten Touristen die Zugteilung in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Habe im Zug einem verwirrten Touristen die Zugteilung in Hamm erklärt - auf Englisch! - fühle mich als Kulturbotschafterin der Bundesrepublik. Kommentar (0) | tags:   #touristen  #auf englisch  #turbo  #verwirrt  #englisch  #schaf

Vorhin kamen 2 Touristen zu mir und fragten: "¿Hablas.."

Vorhin kamen 2 Touristen zu mir und fragten: "¿Hablas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Vorhin kamen 2 Touristen zu mir und fragten: "¿Hablas Espanol?" Ich so: "Mi casa, su casa, Shakira Shakira." Spanisch? Kann ich. Kommentar (0) | tags:   #touristen  #spanisch

Wir schreiben das Jahr 2137. Der britische Premierminister..

Wir schreiben das Jahr 2137. Der britische Premierminister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wir schreiben das Jahr 2137. Der britische Premierminister geht, wie jedes Jahr, nach Brüssel und bittet die EU um die Verschiebung des Brexits. Keiner weiß, woher dieser seltsame Brauch stammt, jedoch lockt es tausende Touristen in die Stadt. Kommentar (1) | tags:   #touristen  #doch  #tisch  #bitte

Wenn Touristen ein Schloss besuchen...

Wenn Touristen ein Schloss besuchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Wenn Touristen ein Schloss besuchen. Engländer: "Wow, I wanna live there." Franzosen: "Wow, je veux y vivre." Deutsche: "Also bei so vielen Fenstern möchte ich nicht derjenige sein, der die Heizkostena- brechnung bezahlt." Kommentar (8) | tags:   #touristen  #franz  #deutsche  #deutsch  #besuch  #live  #wow  #anna  #suchen  #heizkosten  #franzosen

Schön, wenn Menschen leicht zufrieden zu stellen sind...

Schön, wenn Menschen leicht zufrieden zu stellen sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schön, wenn Menschen leicht zufrieden zu stellen sind. Wie das Touristenpärchen gerade. »Guck' mal Schatz! Schiffe!« Das hier ist ein Hafen. So überraschend ist das eigentlich nicht. Kommentar (2) | tags:   #touristen  #asche  #pärchen  #frieden  #menschen  #schatz  #chat  #leicht  #schiff

Deutsche Touristen werden mit Applaus in Mallorca..

Deutsche Touristen werden mit Applaus in Mallorca.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Deutsche Touristen werden mit Applaus in Mallorca empfangen. Hätten wir das auch geklärt: Saufen ist systemrelevant! Kommentar (7) | tags:   #mallorca  #touristen  #applaus  #orca  #saufen  #deutsche  #deutsch