DEBESTE.de

Dinge, die Menschen brauchen: - Trinkwasser- Nahrung-..

Dinge, die Menschen brauchen: - Trinkwasser- Nahrung-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Dinge, die Menschen brauchen: - Trinkwasser - Nahrung - Obdach - Bildung - Mobilität - Freiheit - Kultur - Frieden Davon Dinge, für die wir Erdöl verbrennen müssen: 0 Davon Dinge, die durch das Verbrennen von Erdöl gefährdet werden: Alle Erdölverbrauch: 100 Mio. Barrel/Tag Kommentar (4) | tags:   #rennen  #frieden  #wasser  #frei  #rauchen

Ich beschäftige mich nun seit 35 Jahren mit Botanik und..

Ich beschäftige mich nun seit 35 Jahren mit Botanik und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+363)

Ich beschäftige mich nun seit 35 Jahren mit Botanik und Ökologie. Mir schmerzt das Herz wenn ich lese, das der Regenwald verbrennt. Es geht nicht nur um CO2. Es verbrennen Bäume, Tiere, Böden, Lebensgemeinschaften. Unwiederbringlich. Das kann man nicht einfach wieder aufforsten. Kommentar (6) | tags:   #herz  #gemein  #wal  #sge  #tiere  #bäume  #rennen  #öko  #wald  #tier  #regen  #schaf  #regenwald  #lebens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi.."

Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi aus. Du sollst dir nicht immer so brutales Zeug anschauen. Komm, ich erzähl dir das Märchen wo Hänsel und Gretel die Hexe im Ofen verbrennen." Kommentar (0) | tags:   #märchen  #rennen  #anschauen  #ofen  #krimi  #hexe

"Alexa, wie viel grad sind es?" "Wir werden alle.."

"Alexa, wie viel grad sind es?" "Wir werden alle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Alexa, wie viel grad sind es?" "Wir werden alle verbrennen!" Kommentar (0) | tags:   #alexa  #rennen

Mein Therapeut gab mir den Tip, meinen Feinden Briefe..

Mein Therapeut gab mir den Tip, meinen Feinden Briefe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Mein Therapeut gab mir den Tip, meinen Feinden Briefe zu schreiben und sie dann zu verbrennen. O.k., erledigt. Aber was genau mache ich jetzt mit den Briefen? Kommentar (0) | tags:   #erledigt  #rennen  #briefe  #genau

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.."

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen Opferschale verbrennen wir dämlich fragende Nachbarn zu Ehren der Göttin Brutzla." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #grillen  #nein  #rennen  #opfer  #grill

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau..

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident Trump entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln." "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 5 Liter..." Kommentar (2) | tags:   #berg  #geld  #rennen  #seite  #liebe  #high  #benzin  #auto  #stau  #terroristen  #autofahrer

Der reiche Geizhals liegt im Sterben..

Der reiche Geizhals liegt im Sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Der reiche Geizhals liegt im Sterben. "Am liebsten möchte ich all mein Geld mit in die andere Welt nehmen." "Das würde keinen Sinn machen", sagt sein Sohn. "In der Hölle würde es nur verbrennen!" Kommentar (2) | tags:   #machen  #hölle  #geld  #rennen  #erben  #sohn

Sport zu treiben wäre so viel erfüllender, wenn die..

Sport zu treiben wäre so viel erfüllender, wenn die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Sport zu treiben wäre so viel erfüllender, wenn die Kalorien beim Verbrennen schreien würden! Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #sport  #rennen

Bevor sich wieder alle darüber aufregen...

Bevor sich wieder alle darüber aufregen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Bevor sich wieder alle darüber aufregen, dass es wieder kälter wird: - keine Mücken - man kann das Haus verlassen, ohne einen Hitzschlag zu bekommen - keine Mücken - man kann nachts UNTER der Decke einschlafen ohne zu verbrennen - keine Mücken Kommentar (0) | tags:   #kälte  #mücken  #rennen  #ohne  #aufregen  #decke  #regen  #schlafen  #schlaf