DEBESTE.de

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder..

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder regnerisch? APRIL: Ja... Kommentar (0) | tags:   #heute  #warm  #kalt  #windig

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen..

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen. Kein Mimimi bei drei Regentropfen. Kein Mamataxi. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee..

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee kommen, die Windschutzscheiben bei den Autos zu verbieten. Damit nicht so viele Fliegen sterben! Kommentar (0) | tags:

Kommentar eines Users..

Kommentar eines Users.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+344)

Kommentar eines Users: „Übertreib mal nicht, einem Altenpfleger sollten keine 4 Tsd Brutto gezahlt werden.“ Ob er diese Meinung im Alter immer noch haben wird, wenn er mit nasser „Windel“ auf Hilfe wartet und niemand mehr da ist? Ein ♥ für die Altenpflege! Kommentar (0) | tags:

"Ihr Tatenvolumen ist aufgebraucht.."

"Ihr Tatenvolumen ist aufgebraucht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Ihr Tatenvolumen ist aufgebraucht. Sie schlurfen mit reduzierter Geschwindigkeit." Kommentar (0) | tags:

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist..

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist, wenn es zu kalt ist, wenn der Wind zu stark weht... Ich vermute ja, in der Betriebsanleitung steht: "Achtung! Nicht bei Wetter verwenden!" Kommentar (0) | tags:

Der Hähnchenwagen vor Hornbach ist pro Jahr..

Der Hähnchenwagen vor Hornbach ist pro Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Der Hähnchenwagen vor Hornbach ist pro Jahr für mehr tote Vögel verantwortlich als jedes Windrad. Prove me wrong. Kommentar (0) | tags:

Wer etwas Neues lernt, sollte dabei immer wieder..

Wer etwas Neues lernt, sollte dabei immer wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wer etwas Neues lernt, sollte dabei immer wieder kurze Lernpausen einlegen. In dieser Zeit wiederholt das Gehirn das Gelernte mit 20-facher Geschwindigkeit. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gehirn  #geschwindigkeit

Wasser zu Wein...

Wasser zu Wein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wasser zu Wein verwandeln ist ja ganz nett aber ich kann Rosenkohl in Geräusche und Wind verwandeln. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wein  #ganz  #nett  #wind