DEBESTE.de

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen..

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen zu und deinen Mund auf. Ich: Auf keinen Fall. Kind: Schade. Ich wollte von dir wissen, wie der Marienkäfer schmeckt. Kommentar (0) | tags:   #mama  #augen  #mund

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen..

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen: Es wurden extra Radwege für sie gebaut! Kommentar (0) | tags:

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden..

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden oder bauen die einfach so ein Kokon und denken sich WTF mache ich hier eigentlich? Kommentar (0) | tags:   #schmetterling  #bauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr wollt wissen was Liebe ist?..

Ihr wollt wissen was Liebe ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ihr wollt wissen was Liebe ist? Wenn ich mir Pizza mache, bleibe ich so lange vor dem Backofen sitzen, bis sie fertig ist. Kommentar (0) | tags:

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Die Arbeit ist so viel erträglicher..

Die Arbeit ist so viel erträglicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Die Arbeit ist so viel erträglicher, wenn du mit Leuten zusammen arbeitest, die einen gewissen Sinn für Humor haben. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wenn  #humor

Wie du mit einem Tier umgehst sagt mir alles was ich über..

Wie du mit einem Tier umgehst sagt mir alles was ich über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wie du mit einem Tier umgehst sagt mir alles was ich über dich wissen muss. Kommentar (0) | tags:   #tier

"Die Service Zeiten sind täglich.."

"Die Service Zeiten sind täglich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Die Service Zeiten sind täglich von 7:30 bis 22 Uhr." "Mama, ich wollte nur wissen, wo..." "Die Service Zeiten sind täglich von 7:30 bis 22 Uhr." Kommentar (0) | tags:

Als Mann solltest du wissen, wie die Frau an deiner Seite..

Als Mann solltest du wissen, wie die Frau an deiner Seite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Als Mann solltest du wissen, wie die Frau an deiner Seite ihren Kaffee trinkt. Das steht so im Gesetz. Kommentar (0) | tags:

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.."

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Katholiken: "GOTT IST ALLMÄCHTIG UND ALLWISSEND! ALLES FOLGT SEINEM PLAN! Schwäbische Katholiken: "Guck mal, wir füllen das Fleisch einfach in Teigtaschen. Merkt der nie!" Kommentar (0) | tags: