DEBESTE.de

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den..

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den Waschraum auf Toilette. - Erzieherin: „Seit wann lesen wir Bücher auf der Toilette?" Kind: "Ach, Papa macht das Zuhause immer. Das ist gar nicht schlimm." Kommentar (0) | tags:

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.."

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht 24h frei zugänglich stehen lassen würden, wäre Ihre Katze nicht so fett." Ich schaue den großen Mann von oben bis unten an. "Das Problem haben Sie auch zuhause?" "Ich habe keine Katze." "Habe ich auch nicht gefragt." Kommentar (0) | tags:

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!"..

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker! Ich wünschte, wir hätten auch einen Koch zuhause." " Ich auch, Mama, ich auch..." Kommentar (0) | tags:   #koch  #kita  #sehr  #lecker  #mama

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden..

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden, sondern aus zwei Augen und ein Herzschlag. Kommentar (0) | tags:   #zuhause  #augen

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug..

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug. Da habe ich mich immer drüber kaputtgelacht! Naja, was ich sagen will: Meiner ist blau. Kommentar (0) | tags:   #zuhause

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen..

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen WLAN Empfang. Die Folgen sind für alle unangenehm, aber leider nicht zu ändern. Kommentar (0) | tags:

Ein Bekannter von mir antwortet immer per Sprachnachricht...

Ein Bekannter von mir antwortet immer per Sprachnachricht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Bekannter von mir antwortet immer per Sprachnachricht. Auf alles. "Bist du momentan zuhause?" Sprachnachricht: »Ja, bin da.« "Ok, dann komme ich gleich kurz vorbei." Sprachnachricht: »Ok bis gleich.« ICH HASSE ES, WAS SOLL DAS?? Kommentar (0) | tags:

An manchen Wochenenden möchte ich einfach nur Zuhause auf..

An manchen Wochenenden möchte ich einfach nur Zuhause auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

An manchen Wochenenden möchte ich einfach nur Zuhause auf dem Sofa liegen und meine Ruhe haben. Und an anderen Wochenenden möchte ich einfach nur Zuhause auf dem Sofa liegen und meine Ruhe haben. Kommentar (0) | tags:   #zuhause  #wochenende  #auf dem sofa

Ich finde mich bei den Spirituosen..

Ich finde mich bei den Spirituosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich finde mich bei den Spirituosen bei Edeka nie zurecht. Ich habe die Flaschen jetzt sortiert, wie es auch Zuhause ist. Kommentar (0) | tags:   #edeka  #zuhause  #flaschen