DEBESTE.de

Lustige Bilder Couch [Seite: 9]

Wenn du auf der Couch einschläfst, dir jemand sagt, dass du..

Wenn du auf der Couch einschläfst, dir jemand sagt, dass du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du auf der Couch einschläfst, dir jemand sagt, dass du in dein Bett gehen sollst und du dir nicht sicher bist, ob du mit ihm kämpfen sollst oder lieber nicht Kommentar (0) | tags:   #bett  #auf der couch  #couch  #bett gehen  #wenn  #liebe  #kämpfen

Ich habe etwas Tolles erfunden..

Ich habe etwas Tolles erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich habe etwas Tolles erfunden. Damit wird man bei Regen und Sturm nicht nass. Ich nenne es Couch! Kommentar (0) | tags:   #regen und sturm  #couch  #regen  #bei regen  #sturm

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Um 20 Uhr ins Bett gehen?..

Um 20 Uhr ins Bett gehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Um 20 Uhr ins Bett gehen? Kommt nicht in Frage. Um 20 Uhr auf der Couch schlafen und danach ins Bett gehen? Akzeptiert! Kommentar (0) | tags:   #bett  #auf der couch  #couch  #bett gehen  #tier  #schlafen  #schlaf  #ins bett gehen

So herum auf dieser Couch schlafen?..

So herum auf dieser Couch schlafen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

So herum auf dieser Couch schlafen? Kommentar (0) | tags:   #couch  #schlafen  #schlaf

Man soll ja regelmäßig seine Erste-Hilfe-Kenntnisse..

Man soll ja regelmäßig seine Erste-Hilfe-Kenntnisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Man soll ja regelmäßig seine Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen. Ich heute Abend: Stabile Seitenlage auf der Couch. Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #hilfe  #auf der couch  #couch  #seite

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer..

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer... der Eierschneider eine Gitarre ... die Gardine ein Brautkleid.. die Gießkanne eine Trompete... Kaugummi war eine Zahnspange... Decken über Stühle und Couch gespannt war ein Haus... der Wäschekorb war ein Auto.. der Kochtopf war eine Trommel und die Topfdeckel waren Becken... kennt ihr das? Kommentar (0) | tags:   #trompete  #gießkanne  #anne  #couch  #zahn  #koch  #kochtopf  #decke  #eier  #brautkleid  #stühle  #wäsche  #auto  #braut schneider zahnspange

Wollte nur mal gucken, ob du schon auf der Couch bist?..

Wollte nur mal gucken, ob du schon auf der Couch bist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wollte nur mal gucken, ob du schon auf der Couch bist? Schönen Abend! Kommentar (0) | tags:   #abend  #schöne  #schönen abend  #auf der couch  #couch

„Du lässt deinen Hund wirklich in deinem Bett und auf der.."

„Du lässt deinen Hund wirklich in deinem Bett und auf der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

,,Du lässt deinen Hund wirklich in deinem Bett und auf der Couch schlafen?" ,,Ich würde ihm mein Auto leihen, wenn er es bräuchte." Kommentar (0) | tags:   #bett  #auf der couch  #couch  #wenn  #auto  #schlafen  #hund  #schlaf

Ab auf die Couch..

Ab auf die Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ab auf die Couch - Der Tag, er neigt sich nun dem Ende, schwere Knochen, müde Hände. Keine Lust auf Müh' und Stress, spanne aus im leichten Dress! Schalte doch das Fernsehen ein, trinke Dir ein Gläschen Wein. Nimm das Kissen in den Arm, strecke Dich ganz ohne Charme. Gehe nicht mehr vor das Haus, klinge diesen Tag ruhig aus, Ohne Streit und ohne Autsch- knall Dich einfach auf die Couch! ©Norbert van Tiggelen Kommentar (0) | tags:   #wein  #doch  #stress  #knochen  #autsch  #ende  #ohne  #ganz  #anne  #couch  #alte  #keine lust  #kiss  #leicht streit müde fernsehen ab auf die couch

Ich lunger auf der Couch rum, Fliege lungert auf der Couch..

Ich lunger auf der Couch rum, Fliege lungert auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich lunger auf der Couch rum, Fliege lungert auf der Couch rum. Ich bin zu faul, sie rauszuschmeißen, sie ist zu faul, die andere Couch zu nehmen. Wenn jetzt 'ne Spinne kommt, sind wir beide am Arsch. Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #couch  #lunge  #wenn  #faul