DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vorfreude

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen..

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen: - Schaukeln - und jemand der uns anschubst - die Scheibe Wurst im Geschäft geschenkt bekommen - grenzenlose Vorfreude auf den Geburtstag - unerschütterliches Vertrauen - bedingungslose Liebe - darauf pfeifen, was andere sagen Kommentar (0) | tags:

Die Vorfreude wird langsam unerträglich!!!..

Die Vorfreude wird langsam unerträglich!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Die Vorfreude wird langsam unerträglich!!! - Schwanzfest 2. Sonntag im Mai Kommentar (2) | tags:   #langsam  #sonntag  #lang  #vorfreude  #freude

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Montag! Endlich wieder arbeiten. Ich konnte vor lauter Vorfreude gar nicht schlafen. Kommentar (0) | tags:   #endlich wieder arbeiten  #wieder arbeiten  #freude  #schlaf  #vorfreude  #arbeit  #nicht schlafen  #schlafen  #montag bilder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen..

Eigentlich wollte ich es nicht an  die große Glocke hängen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen, aber wir sind guter Hoffnung und in freudiger Erwartung! Ich, bzw wir wollten es erstmal für uns behalten und schon gar nicht über das Internet ausplaudern, aber ich bin soooo glücklich und voller Vorfreude! Aber nun sag ich es doch! In 9 Wochen ist es soweit!!! Wir erwarten den Weihnachtsmann! Kommentar (0) | tags:   #mann  #warten  #doch  #glücklich  #weihnachtsmann  #internet  #alte  #nacht  #freude  #groß  #vorfreude  #hoffnung  #glück  #woche

Vorfreude ist die schönste Freude..

Vorfreude ist die schönste Freude.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #freude  #vorfreude

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

ICH IN VOLLER VORFREUDE GLEICH DAS WARME UPPIGE GEBRUST MEINER ZAHNARZTIN AN MEINEM OHR ZU SPUREN. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #geb  #arzt  #spur  #zahn  #warm  #brust  #freude  #vorfreude

Liebe flötenspielende Nachbarin, Lieber flötenspielender..

Liebe flötenspielende Nachbarin, Lieber flötenspielender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Liebe flötenspielende Nachbarin, Lieber flötenspielender Nachbar, Wir freuen uns, dass du ein so schönes und melodisches Instrument spielst. Außerdem ist es auch schön zu hören, dass du dich in kleinen Schritten verbesserst. Sobald du dir in deinem Spiel sicher bist, würden sich bestimmt alle Nachbarn, die dich im Hinterhof hören können, freuen, wenn du ein kleines Konzert spielst. Aber bis dahin lass' doch bitte deine Fenster bei den Proben geschlossen, das erhöht die Vorfreude! Das wäre super lieb und rücksichtsvoll von dir! Vielen Dank Deine Nachbarn. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #vielen dank  #konzert  #wir freuen uns  #doch  #erde  #schöne  #super  #ende  #liebe  #spielen  #spiele  #bitte  #freude klein stimmt vorfreude freuen

Ich liebe die Adventszeit. Jeden Tag Plätzchen essen..

Ich liebe die Adventszeit. Jeden Tag Plätzchen essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich liebe die Adventszeit. Jeden Tag Plätzchen essen, Glühwein trinken und die Vorfreude der Menschen in den Augen glitzern sehen. Kommentar (0) | tags:   #augen  #wein trinken  #wein  #zeit  #glühwein trinken  #advent  #essen  #auge  #adventszeit  #plätzchen  #liebe  #menschen  #glühwein  #trinken freude vorfreude r mensch

Meine Unterwäsche in Vorfreude auf Weihnachten...

Meine Unterwäsche in Vorfreude auf Weihnachten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Meine Unterwäsche in Vorfreude auf Weihnachten. Kommentar (1) | tags:   #weihnachten  #unterwäsche  #wäsche  #nacht  #freude  #vorfreude

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10..

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10 Mark gehabt und bin damit voller Vorfreude zum Kiosk, um alles auf einen Schlag in Colakracher zu investieren. Die Verkäuferin hat meine Mama angerufen. Mama begrenzte telefonisch die Investition auf 2 Mark. Gesenkter Kopf. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #verkäufer  #sparen  #tiere  #rache  #mama  #stier  #tier  #verkäuferin  #freude  #vorfreude