DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 38]

Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich habe ein kleines..

Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich habe ein kleines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich habe ein kleines Nickerchen gemacht, ein wenig gelesen und den Gesprächen meiner Mitreisenden gelauscht. Vor mir haben zwei junge Frauen gesessen, und die eine hat sich beklagt, dass sie schon sehr lange versucht hat, mit ihrem Mann schwanger zu werden, aber immer noch ohne jeden Erfolg. Ihre Kollegin war sehr besorgt und hat sie gefragt, wann sie ihre Antibabypille abgesetzt habe, woraufhin die erste Frau aufgeregt geantwortet hatte: "Komm schon, ich kann sie nicht absetzen, denn ich habe eine sehr schmerzhafte Periode!". Das Red Bull, das ich gerade getrunken hatte, flog mir aus der Nase... Kommentar (0) | tags:   #klein  #lang  #reise  #reisende  #schwanger  #junge  #essen  #frauen  #reisen  #kollegin  #erfolg

Social Media einfach erklärt..

Social Media einfach erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Social Media einfach erklärt: Alle teilen deine Wohnungssuche, aber keiner hilft dir beim Umzug! Kommentar (0) | tags:   #wohnungssuche  #wohnung

Bei mir im Haus ist heute jemand ausgezogen. Hatte noch..

Bei mir im Haus ist heute jemand ausgezogen. Hatte noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Bei mir im Haus ist heute jemand ausgezogen. Hatte noch ein paar alte Stühle hier rumstehen und habe sie einfach mal dazugestellt. Jetzt sind sie weg. Kommentar (0) | tags:   #haus  #heute  #paar  #stühle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Hast du schon mal eine so dumme Person getroffen, dass du erst mal einen tiefen Atemzug nehmen musstest, bevor du ihr antworten konntest? Kommentar (0) | tags:   #dumme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bin grad im Zug und so ein süßer Typ sucht immer wieder den Blickkontakt und lächelt mich an Er hat zwar einen Schnuller und sitzt auf den Schoß seiner Mama, aber es hat mir trotzdem den Tag verschönert. Kommentar (0) | tags:   #mama  #süß  #r typ

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Tut mir leid, hab dir grad nicht zugehört... hatte bessere Gedanken!" Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #danke  #gedanken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Zwei Irre begegnen sich im Aufzug der Irrenanstalt. "Grüß dich", sagt der eine, "was machst denn du im Lift?" "Das kann ich dir erklären", antwortet ihm der andere, "die verdammte Treppe funktioniert wieder mal nicht!" Kommentar (0) | tags:   #irre  #irrenanstalt  #aufzug  #lift

Heute ist mir die Türe meines Hitzeschutzkellers zugefroren!..

Heute ist mir die Türe meines Hitzeschutzkellers zugefroren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Heute ist mir die Türe meines Hitzeschutzkellers zugefroren! Kommentar (0) | tags:   #heute  #hitze

Seltenes Foto von meiner Katze..

Seltenes Foto von meiner Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Seltenes Foto von meiner Katze, die meine Kleidung schrumpfen lässt, um es so aussehen zu lassen, als hätte ich zugenommen. Kommentar (0) | tags:   #foto  #katze  #kleidung  #zugenommen  #selten

Ich habe mir jetzt auch so einen Anreissstarter..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich habe mir jetzt auch so einen Anreissstarter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe mir jetzt auch so einen Anreissstarter für die Spülmaschine zugelegt Kommentar (0) | tags:   #spülmaschine