DEBESTE.de

Hübscheste Szene des Morgens: Ein alter Herr betrachtet..

Hübscheste Szene des Morgens: Ein alter Herr betrachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Hübscheste Szene des Morgens: Ein alter Herr betrachtet die Jacke, die er trägt, und sagt in sein Handy: „Stimmt, Helga, ist deine.“ Kommentar (3) | tags:   #alter  #helga  #hand  #morgen  #handy  #alte  #morgens  #stimmt

Ich kann 10 Jahre in einer Wohnung leben, wenn mehr als..

Ich kann 10 Jahre in einer Wohnung leben, wenn mehr als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich kann 10 Jahre in einer Wohnung leben, wenn mehr als 2 Lichtschalter übereinander angebracht sind, ist meine Chance die beabsichtige Lampe zu betätigen rein zufällig. Kommentar (4) | tags:   #alter  #geb  #lampe  #wohnung  #leben  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich viel vergesse. Halt..

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich viel vergesse. Halt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich viel vergesse. Halt nur nicht das, was mich kränkt, verletzt und 90er Jahre Eurodance Songtexte. Kommentar (2) | tags:   #alter  #text  #alte

Ich habe ein Alter erreicht, in dem ich auf deine..

Ich habe ein Alter erreicht, in dem ich auf deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe ein Alter erreicht, in dem ich auf deine Nachricht von 10:30 Uhr abends, am nächsten Morgen um 6:17 Uhr antworte. Kommentar (1) | tags:   #alter  #abend  #morgen  #alte

Das Lebensmotto meines Vaters altert nie..

Das Lebensmotto meines Vaters altert nie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Das Lebensmotto meines Vaters altert nie: „ICH entscheide, wer mich ärgert.“ Er war einer der ausgeglichensten Menschen, den ich kannte. Kommentar (3) | tags:   #vater  #alter  #sge  #leben  #menschen  #alte

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich immer öfter..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich immer öfter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich immer öfter überlegen muss, in welchem Alter ich jetzt bin. Kommentar (0) | tags:   #alter  #elche  #alte  #elch

Sitze gerade am Badesee neben einer Gruppe pubertierender..

Sitze gerade am Badesee neben einer Gruppe pubertierender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Sitze gerade am Badesee neben einer Gruppe pubertierender Jungs. Welche Eltern nennen ihre Söhne bloß Opfer, Alter, Digger und Schwör? Kommentar (8) | tags:   #alter  #gruppe  #bade  #eltern  #tiere  #ende  #opfer  #jungs  #elche  #alte  #tier  #elch  #söhne

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen: "Wie weit ist es.."

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen: "Wie weit ist es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen: "Wie weit ist es nach Oldenburg?" - "10 Minuten." Nach 10 Minuten fragt er: "Wie weit ist es nach Oldenburg?" - "20 Minuten." - "Vorhin waren es doch nur 10?" - "Ja, wir fahren aber auch Richtung Bremen." Kommentar (4) | tags:   #alter  #doch  #bremen  #alte

Überlege Start-Up für Hodenhalter zu gründen..

Überlege Start-Up für Hodenhalter zu gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Überlege Start-Up für Hodenhalter zu gründen. So genannte HHs. Könnt ihr mich unterstützen und überall das Gerücht verbreiten, dass Hoden im Alter nur hängen, wenn man nicht mit spätestens 14 einen HH trägt? Das wäre toll. Danke. Kommentar (3) | tags:   #alter  #hoden  #im alter  #reiten  #testen  #star  #alte  #danke

Komm gerade am Flughafen an, mein Koffer aber nicht...

Komm gerade am Flughafen an, mein Koffer aber nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Komm gerade am Flughafen an, mein Koffer aber nicht. Dame am Schalter: "Ist Ihr Flugzeug denn schon gelandet?" Kommentar (3) | tags:   #flughafen  #flugzeug  #alter  #flug  #alte  #koffer