DEBESTE.de

Ich habe gleich ein Date mit meinem Bett. Und ja!..

Ich habe gleich ein Date mit meinem Bett.  Und ja!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich habe gleich ein Date mit meinem Bett. Und ja! Wir werden sowas von miteinander schlafen! Kommentar (0) | tags:   #bett  #erde  #date  #schlafen  #schlaf

Endlich im Bett. Körper so: Schnarch. Gehirn so..

Endlich im Bett.  Körper so: Schnarch. Gehirn so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Endlich im Bett. Körper so: Schnarch. Gehirn so: WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CALGON ! Kommentar (1) | tags:   #im bett  #waschmaschine  #maschinen  #bett  #gehirn  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Muttersein bedeutet, deine Kinder endlich ins Bett zu..

Muttersein bedeutet, deine Kinder endlich ins Bett zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Muttersein bedeutet, deine Kinder endlich ins Bett zu bekommen. Und dann zwei Stunden später nachzusehen, ob alles okay ist, weil du sie so sehr vermisst. Danach aber panisch aus dem Zimmer zu sprinten, weil sie anfangen, sich zu bewegen. Denn so sehr vermisst du sie dann auch wieder nicht. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #mutter  #alles okay  #bett  #alles ok  #okay  #zimmer  #sehr  #kommen

Ich verstehe nicht, wie mein Zimmer immer so unordentlich..

Ich verstehe nicht, wie mein Zimmer immer so unordentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich verstehe nicht, wie mein Zimmer immer so unordentlich wird. Ich sitze doch eigentlich nur auf dem Bett und spiele mit dem Handy?! Kommentar (1) | tags:   #bett  #hand  #doch  #norden  #zimmer  #orden  #spiele  #handy

Die Kunst ist es nicht jemand zu finden, mit dem du ins..

Die Kunst ist es nicht jemand zu finden, mit dem du ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Die Kunst ist es nicht jemand zu finden, mit dem du ins Bett gehen willst, sondern jemand, mit dem du aufwachen willst. Kommentar (4) | tags:   #bett  #aufwachen  #wach  #kunst

Hab gestern Abend vergessen Socken für heute..

Hab gestern Abend vergessen Socken für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Hab gestern Abend vergessen Socken für heute rauszulegen. Muss deswegen leider den kompletten Tag im Bett bleiben. So traurig. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #heute  #traurig  #abend  #essen  #socken  #vergessen

Unglaublich wie schnell so ein Sonntag an einem..

Unglaublich wie schnell so ein Sonntag an einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Unglaublich wie schnell so ein Sonntag an einem vorbeizieht. Da wacht man auf, wälzt sich im Bett und aufm Sofa und ZACK… Montag. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #sonntag  #sofa  #unglaublich  #bett  #laub  #nell  #wach

Familienbett, das: Mann schnarcht,weil erkältet. Kind..

Familienbett, das: Mann schnarcht,weil erkältet. Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Familienbett, das: Mann schnarcht,weil erkältet. Kind hat 57889 Schlafpositionen, alle enden irgendwann mit Hand oder Fuß oder komplettem Kind in meinem Gesicht. Katze schläft am Bettende bei meinen Füßen und wehe, ich bewege mich. Gemütlich, wirklich. Kommentar (0) | tags:   #füße  #familie  #kälte  #bett  #mann  #erkältet  #fuß  #hand  #katze  #ende  #gemütlich  #gesicht  #familienbett  #schlaf

Wenn ich mir die Kaffeetasse ganz nah ans Ohr halte, kann..

Wenn ich mir die Kaffeetasse ganz nah ans Ohr halte, kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ich mir die Kaffeetasse ganz nah ans Ohr halte, kann ich mein Bett zu Hause rauschen hören. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #haus  #bett  #ganz  #affe  #alte  #kaffeetasse  #zu hause

Es gibt Tage, da würde man am liebsten den ganzen Tag im..

Es gibt Tage, da würde man am liebsten den ganzen Tag im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Es gibt Tage, da würde man am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Aber man muss ja auch irgendwann mal auf die Couch. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #ganz  #couch