DEBESTE.de

Der traurige Moment, wenn die Bettdecke im Bettbezug nach..

Der traurige Moment, wenn die Bettdecke im Bettbezug nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der traurige Moment, wenn die Bettdecke im Bettbezug nach unten rutscht und man plötzlich nur Bettbezug in der Hand hält. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #bettdecke  #hand  #traurig  #traurige  #decke

Heute ist Welt Nudeltag. Die Frage ist, mit wem Penne..

Heute ist Welt Nudeltag. Die Frage ist, mit wem Penne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Heute ist Welt Nudeltag. Die Frage ist, mit wem Penne ich und Pasta in mein Bett. Kommentar (0) | tags:   #bett  #heute  #pasta

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sche*iss Zeitumstellung ;) Nu hab ich die..

Sche*iss Zeitumstellung ;) Nu hab ich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Scheiss Zeitumstellung ;) Nu hab ich die Morgenlatte im Auto statt im Bett. Kommentar (1) | tags: #zeitumstellung  #uhrumstellung  #winterzeit  #sommerzeit  #im bett  #bett  #latte  #morgen  #auto  #heiss

"Warum unsere Kinder beim Abendessen weinen" Folge..

"Warum unsere Kinder beim Abendessen weinen" Folge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Warum unsere Kinder beim Abendessen weinen" Folge 358: Meine Frau hat es dem Kleinen nicht gestattet, sein dickes Stück Gurke zum kuscheln mit ins Bett zu nehmen. Kommentar (1) | tags:   #abendessen  #kinder  #bett  #wein  #gurke  #abend  #essen  #dicke  #kuscheln  #frau  #klein  #weinen

Die drei wichtigsten Fragen nach dem Aufwachen..

Die drei wichtigsten Fragen nach dem Aufwachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Die drei wichtigsten Fragen nach dem Aufwachen: 1.) Wer bin ich? 2.) Wo bin ich? 3.) Ist das ein Zettel an meinem Zeh oder nur der Textilpflege- hinweis meiner Bettwäsche? Kommentar (1) | tags:   #bett  #aufwachen  #bettwäsche  #pflege  #wäsche  #wach  #text

Ein frisch verheiratetes Ehepaar liegt nachts im..

Ein frisch verheiratetes Ehepaar liegt nachts im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein frisch verheiratetes Ehepaar liegt nachts im Bett. Er sagt: "Falls du Lust hast, zieh" einfach zwei- bis dreimal an meinem Kleinen. Dann weiß ich Bescheid." Sie entgegnet: "Und wenn ich keine Lust hab’? Dann ziehst du so fünfzig- bis sechzigmal." Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #verheiratet  #im bett  #bett  #paar  #keine lust  #nacht  #klein

Früher war alles besser. Na ja, vielleicht nicht alles..

Früher war alles besser. Na ja, vielleicht nicht alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Früher war alles besser. Na ja, vielleicht nicht alles, aber doch einiges. Die wirklich wichtigen Dinge. Vorhin zum Beispiel war es früher als jetzt und da lag ich noch im Bett. Das war einfach besser. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #doch  #früher  #früher war alles besser  #früh  #leicht

Mit 20: Aufwachen, Judorolle aus dem Bett, Flik-Flak in..

Mit 20: Aufwachen, Judorolle aus dem Bett, Flik-Flak in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mit 20: Aufwachen, Judorolle aus dem Bett, Flik-Flak in die Küche, Kaffee mit der Faust mahlen, Salto aus dem Fenster, 20km zur Arbeit joggen YEAHHH \o/ Heute: Aufwachen, Puls prüfen und sicherstellen dass man noch lebt. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #kaffee  #faust  #arbeit  #bett  #heute  #küche  #erstellen  #aufwachen  #yeah  #affe  #wach  #judo  #zur arbeit

Das Gefühl, wenn man ins Bett will, aber zu faul ist vom..

Das Gefühl, wenn man ins Bett will, aber zu faul ist vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Das Gefühl, wenn man ins Bett will, aber zu faul ist vom Sofa aufzustehen. Kommentar (5) | tags:   #sofa  #bett  #faul

Wie viele Tiere braucht eine Frau? Na, klar, vier...

Wie viele Tiere braucht eine Frau? Na, klar, vier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Wie viele Tiere braucht eine Frau? Na, klar, vier. Einen Nerz im Kleiderschrank. Einen Hengst für's Bett. Einen Jaguar vor der Tür. Und einen alten Esel der das alles bezahlt. Kommentar (1) | tags:   #esel  #bett  #tiere  #frau  #alte  #tier