DEBESTE.de

Ich komme eben nackt aus der Dusche...

Ich komme eben nackt aus der Dusche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Ich komme eben nackt aus der Dusche. Vor meinen Fenster sehe ich ein Feuerwerk. Finde ich etwas übertrieben, aber trotzdem danke! Kommentar (2) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #ich komme  #danke

Kind: "Ich will mit Mama duschen!"...

Kind: "Ich will mit Mama duschen!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kind: "Ich will mit Mama duschen!" Mann: "Nein, ich will mit Mama duschen!" Kind: "Na dann geh doch mit deiner Mama duschen!" 1:0 für die Tochter Kommentar (1) | tags:   #tochter  #mann  #nein  #doch  #duschen  #mama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe keine Motivation zu duschen. Ich denke zwei..

Habe keine Motivation zu duschen. Ich denke zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe keine Motivation zu duschen. Ich denke zwei Wunderbäume unter den Achseln sollten für heute ausreichend sein. Kommentar (0) | tags:   #motivation  #keine motivation  #bäume  #wunder  #duschen

Müdigkeitslevel: Ich stand unter der Dusche und..

Müdigkeitslevel: Ich stand unter der Dusche und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Müdigkeitslevel: Ich stand unter der Dusche und dachte "Ach, bei dem Regen fahr ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit!" Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #arbeit  #unter der dusche  #müdigkeit  #regen  #zur arbeit  #stand

Ich: "Olivenöl-Zucker-Peeling – Gute Idee, das mache.."

Ich: "Olivenöl-Zucker-Peeling – Gute Idee, das mache.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich: „Olivenöl-Zucker-Peeling – Gute Idee, das mache ich unter der Dusche!“ Pathologe: „Ein bisschen dumm war sie ja schon. Aber tolle Haut!“. Kommentar (0) | tags:   #gute idee  #tolle  #zucker  #unter der dusche  #live  #oliven

Die Nachbarn denken ich hätte regelmäßig guten Sex...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die Nachbarn denken ich hätte regelmäßig guten Sex... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Nachbarn denken ich hätte regelmäßig guten Sex. Was sie nicht wissen: Die Wassertemperatur der Dusche schwankt extrem. Kommentar (1) | tags: #sex  #nachbarn  #extrem  #wasser

"Ich geh duschen." Was Männer hören: "Ich geh duschen.."

"Ich geh duschen." Was Männer hören: "Ich geh duschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Ich geh duschen." Was Männer hören: "Ich geh duschen, seife mich Pornös ein und besorge es mir dank Duschbrause noch." Was Frauen meinen: "Ich geh duschen, werde aggressiv, weil alles nassgespritzt wird und dazwischen rasiere ich mir noch die Zehenhaare." Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #seife  #sge  #frauen  #duschen  #aggressiv  #männer  #zehen

Er: "49% der Menschen stecken sich beim Duschen den.."

Er: "49% der Menschen stecken sich beim Duschen den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Er: "49% der Menschen stecken sich beim Duschen den Finger in den Arsch. Weisst du, was die anderen 51% machen?" Sie: "Nein, was denn?" Er: "Du bist ekelhaft..." Kommentar (0) | tags:   #machen  #nein  #duschen  #finger  #beim duschen  #r mensch

Habe unter der Dusche gefurzt. Es klang wie eine Ente...

Habe unter der Dusche gefurzt. Es klang wie eine Ente... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Habe unter der Dusche gefurzt. Es klang wie eine Ente. Habe dann gesagt: „Klappe, Donald!“ Danach habe ich fünf Minuten alleine gelacht. Bitte helft mir. Kommentar (0) | tags:   #unter der dusche  #bitte  #ente

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man während des..

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man während des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man während des Duschens seine eigene kleine Klimazone erschafft und man diese am lieb- -sten gar nicht mehr verlassen will, weil man keine Lust auf die Eiszeit da draußen hat. Kommentar (1) | tags:   #klima  #duschen  #keine lust  #schaf  #eiszeit  #klein