DEBESTE.de

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin. Kommentar (2) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #schlaf  #menschen  #essen  #konflikte  #stress

Ich heize diesen Winter wie immer..

Ich heize diesen Winter wie immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Ich heize diesen Winter wie immer. Habe definitiv keine Lust in einem kühlen und schimmligen Haus krank zu werden. Kommentar (15) | tags:   #winter  #erde  #keine lust  #kühlen  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Gebt mir ein K!" – "K"..

"Gebt mir ein K!" – "K".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

„Gebt mir ein K!“ – „K.“ „Gebt mir ein A!“ – „A.“ „Gebt mir ein F!“ – „F.“ „Gebt mir ein F!“ – „F.“ „Gebt mir ein E!“ – „E.“ „Gebt mir ein E!“ – „E.“ „Und was haben wir dann?“ „Immer noch keine Lust.“ Kommentar (0) | tags:   #geb  #keine lust

Wir möchten uns eine Kirche ansehen..

Wir möchten uns eine Kirche ansehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wir möchten uns eine Kirche ansehen, die man etwas versteckt im Berg von unten schon sehen kann. Die 8-Jährige hat keine Lust zu laufen und ist motzig: "...und warscheinlich ist Jesus damals gestorben, weil er so lange nach Hause zu laufen hatte." Kommentar (0) | tags:   #haus  #kirche  #berg  #keine lust  #laufen  #jesus  #lang  #damals

Eine Bekannte hat einen 12 Jahre alten Kater..

Eine Bekannte hat einen 12 Jahre alten Kater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Eine Bekannte hat einen 12 Jahre alten Kater namens Roland. Immer wenn sie irgendwo ein- geladen ist und keine Lust mehr hat, sagt sie, dass sie heimgehen muss zu Roland. Roland ist erst 12 Jahre und sie möchte ihn noch nicht so lange alleine lassen. Jeder denk, es ist ihr Sohn ☻ Kommentar (1) | tags:   #kater  #keine lust mehr  #namen  #alte  #keine lust  #sohn  #lang

"Die jungen Leute wollen nicht viel arbeiten.."

"Die jungen Leute wollen nicht viel arbeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

„Die jungen Leute wollen nicht viel arbeiten, keine Führungsverantwortung mehr und niemand geht die Extrameile.“ Meine Standardantwort darauf: „Tja, die haben sich uns angeschaut und keine Lust auf Tinitus und Burn Out mit Mitte 30. Vielleicht sind die einfach schlauer als wir.“ Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #viel arbeit  #wolle  #extra  #junge  #keine lust  #leicht  #stand

Ich bin in einem Stadium meines Lebens angelangt..

Ich bin in einem Stadium meines Lebens angelangt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich bin in einem Stadium meines Lebens angelangt, in dem ich absolut keine Lust habe mich mit Menschen zu treffen, gerne daheim bin und alleine hässlich auf meiner Couch mit Essen gammeln kann. Kommentar (7) | tags:   #essen  #couch  #leben  #menschen  #treffen  #keine lust  #angel  #lang  #mit menschen  #lebens

An alle Kollegen, die sich ständig krankmelden und alle..

An alle Kollegen, die sich ständig krankmelden und alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

An alle Kollegen, die sich ständig krankmelden und alle wissen, dass sie nicht wirklich krank sind: Ihr habt diesen Job freiwillig angenommen, also fangt an, Verantwortung zu übernehmen. Alle anderen Kollegen tun das täglich und haben keine Lust, wegen eurer Faulheit Extra- arbeit zu leisten. Kommentar (16) | tags:   #faulheit  #arbeit  #kran  #täglich  #extra  #frei  #keine lust  #kollegen  #faul  #krank

"Ich habe keine Lust mehr Anschwung zu machen..

"Ich habe keine Lust mehr Anschwung zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Ich habe keine Lust mehr Anschwung zu machen, wollen wir nicht was anderes machen?" "Okay Papa, sollen wir dann Anna und Elsa spielen?" "Ja, gerne." "Gut. Elsa ist auf der Schaukel und Anna macht Anschwung und hat Halsschmerzen, deswegen sagt sie nichts." Schachmatt in 2 Zügen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #papa  #wolle  #halsschmerzen  #okay  #keine lust mehr  #spielen  #spiele  #keine lust  #anna  #schmerzen  #züge

Meine Nichte hat keine Lust, weiter Cello zu lernen...

Meine Nichte hat keine Lust, weiter Cello zu lernen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Meine Nichte hat keine Lust, weiter Cello zu lernen. Auf die Frage, ob es dafür einen Grund gibt, hat sie mit total ernster Miene geantwortet: "Hab Angst vor Cellolitis". Jetzt hat meine Schwester mich gefragt, wie sie auf so eine schräge Idee kommt. Hab natürlich keine Ahnung. Kommentar (2) | tags:   #lernen  #keine ahnung  #cello  #angst  #keine lust  #schwester