DEBESTE.de

"Einen Himbeerkuchen bitte." "Sie meinen die.."

"Einen Himbeerkuchen bitte." "Sie meinen die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

"Einen Himbeerkuchen bitte." "Sie meinen die Himbeer- Schlemmerschleck-Schnitte?" *verläßt wortlos den Bäcker* Kommentar (9) | tags:   #bäcker  #kuchen  #bitte

Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers?..

Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers? "Alle Speere zu mir!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #sport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

DHL hat mir gemailt, dass sie fortlaufend dran arbeiten..

DHL hat mir gemailt, dass sie fortlaufend dran arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

DHL hat mir gemailt, dass sie fortlaufend dran arbeiten, ihren Service zu verbessern. Ich hätte da einen revolutio- nären Vorschlag: Klingeln. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #email  #laufen  #service

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:   #liebes  #lachen  #hand  #geb  #rücken  #schöne  #assis  #ende  #rehe  #lecker  #booster  #tierarzt  #tisch  #arzt seite liebe läuft ostern lohn tier assi gebiss hund

Erste Weihnachtsmärkte öffnen trotz steigender Inzidenzen...

Erste Weihnachtsmärkte öffnen trotz steigender Inzidenzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Erste Weihnachtsmärkte öffnen trotz steigender Inzidenzen. Anscheinend nimmt man das mit 'Last Christmas' in diesem Jahr wörtlich. Kommentar (11) | tags:   #ende  #christmas  #last christmas  #nacht

Ich fordere Einstellung des Straßenverkehrs aufgrund der..

Ich fordere Einstellung des Straßenverkehrs aufgrund der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-97)

Ich fordere Einstellung des Straßenverkehrs aufgrund der vielen Verkehrstoten... es ist unverantwortlich! Kommentar (7) | tags:   #ford  #verkehr

Statt eines geheuchelten "Guten Morgens" einfach mal..

Statt eines geheuchelten "Guten Morgens" einfach mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Statt eines geheuchelten "Guten Morgens" einfach mal wortlos 'nen Pott Kaffee reichen ist die wahre Freundlichkeit. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #kaffee  #morgen  #affe  #morgens

"Kann ich aufs Klo?" Englischlehrer: "In English.."

"Kann ich aufs Klo?" Englischlehrer: "In English.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

"Kann ich aufs Klo?" Englischlehrer: "In English, please." Sportlehrer: "Mir doch egal!" Deutschlehrer: "Ich weiß nicht, ob du kannst..." Mathelehrer: "Ausgerechnet in meiner Stunde." Kommentar (4) | tags:   #mathe  #lehrer  #sport  #sge  #doch  #englisch  #egal  #deutsch

Ihr versucht doch auch lautlos nach Luft zu japsen, wenn..

Ihr versucht doch auch lautlos nach Luft zu japsen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ihr versucht doch auch lautlos nach Luft zu japsen, wenn ihr im Vollsprint gerade noch den Bus erwischt habt, damit die Leute nicht merken, wie un- sportlich ihr seid? Kommentar (2) | tags:   #erwischt  #sport  #doch  #sportlich

Und er sagte zärtlich "Isabell" ...Und Isa bellte...

Und er sagte zärtlich "Isabell" ...Und Isa bellte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Und er sagte zärtlich "Isabell" ...Und Isa bellte. Kommentar (0) | tags: