DEBESTE.de

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder..

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder Tschüß vorn beim Busfahrer ein- und aussteigen, die bei Starbucks wortlos ihren Kaffee schnappen und gehen, ohne ein Danke und Tschüß. Seid mal freundlich, die Menschen werden sich freuen. Probiert‘s ruhig aus! Kommentar (12) | tags:   #kaffee  #bier  #hallo  #busfahrer  #erde  #ohne  #affe  #menschen  #sich freuen  #star  #danke  #freuen

Das Mann ruft aus dem örtlichen Einkaufsladen an..

Das Mann ruft aus dem örtlichen Einkaufsladen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Das Mann ruft aus dem örtlichen Einkaufsladen an: "Die haben hier Schlüpper! Passt du in M?" Mutig, für jemanden, der die Woche mit mir in einem Wald- gebiet verbringen möchte. Kommentar (8) | tags:   #woche  #mann  #geb  #wal  #ringen  #wald  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin gerade mit Seitenstechen aufgewacht...

Bin gerade mit Seitenstechen aufgewacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Bin gerade mit Seitenstechen aufgewacht. Ich, (23), bin sogar zum Schlafen zu unsportlich. Kommentar (0) | tags:   #unsportlich  #sport  #seite  #aufgewacht  #wach  #sportlich  #schlafen  #schlaf

Eine Freundin der Frau ist aus der Eltern-Whatsapp-Gruppe..

Eine Freundin der Frau ist aus der Eltern-Whatsapp-Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Eine Freundin der Frau ist aus der Eltern-Whatsapp-Gruppe ausgetreten. Sie konzentriert sich lieber auf ihren Vorsitz im örtlichen Angelverein. Dort habe sie es mit zivilisierten Menschen zu tun. Selten habe ich eine Entscheidung dermaßen gut nachvollziehen können. Kommentar (4) | tags:   #gruppe  #ziehen  #eltern  #sge  #entscheidung  #frau  #liebe  #whatsapp bilder  #menschen  #angel  #selten  #freundin  #scheidung

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er..

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriften Shop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diät firmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet außer Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger. Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen- Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, musku- löser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!" Kommentar (5) | tags:   #bier  #schuhe  #krieg  #mann  #fass  #firma  #zeit  #sport  #berg  #gewicht  #schöne  #übergewicht  #wunder  #geschafft morgen ganz waage ringen berge arzt diät abnehmen frau junge turnschuhe sportlich lohn tier schaf geister turn endlich geschafft ruft

"Beim Parken im absoluten Halteverbot, 2. Reihe, lasse ich.."

"Beim Parken im absoluten Halteverbot, 2. Reihe, lasse ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Beim Parken im absoluten Halteverbot, 2. Reihe, lasse ich immer die Scheibenwischer laufen, damit sich die Politesse ein bisschen sportlich betätigen muss!" Kommentar (2) | tags:   #parken  #sport  #sportlich  #alte  #laufen  #verbot

Freundin aus Moskau ruft an. "Die ganze Welt wird uns jetzt.."

Freundin aus Moskau ruft an. "Die ganze Welt wird uns jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Freundin aus Moskau ruft an. „Die ganze Welt wird uns jetzt hassen.“ Sie bricht in Tränen aus. - „Niemand hasst Euch. Jeder weiß, dass der Kreml für diesen Krieg verantwortlich ist. Hast Du Selenskyjs Rede gesehen? Er hat den Russen gedankt, die gegen den Krieg sind.“ -„Danke.“ Kommentar (14) | tags:   #russen  #krieg  #tränen  #ganz  #danke  #freundin  #ruft

Ich empfehle hiermit der Verwaltung meiner Stadt..

Ich empfehle hiermit der Verwaltung meiner Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich empfehle hiermit der Verwal- tung meiner Stadt wärmstens, den Typen abzuwerben, der beim örtlichen McDonald's die Pommes salzt, damit sich hier vor Ort endlich mal jemand professionell um den Straßen-Winterdienst bei Glätte kümmert. Kommentar (3) | tags:   #pommes  #wal  #winter  #glätte  #werbe  #winterdienst  #nell  #erben  #typen

Anekdoten aus meinem Arbeitsalltag: Wie ihr wisst leite..

Anekdoten aus meinem Arbeitsalltag: Wie ihr wisst leite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Anekdoten aus meinem Arbeitsalltag: Wie ihr wisst leite ich ein Sternerestaurant. Man sollte denken, unsere Klientel hat einen gewissen Grundstock an Anstand und Manieren. Sollte man… Ich sag’s mal so: Der Begriff “scheiss die Wand an” wurde diese Woche wortwörtlich genommen. Kommentar (1) | tags:   #woche  #restaurant  #arbeit  #nieren  #alltag  #stau  #heiss  #ente  #niere  #wand  #stand

Ich finde es gar nicht schlimm, dass RTL die "Stars" in..

Ich finde es gar nicht schlimm, dass RTL die "Stars" in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Ich finde es gar nicht schlimm, dass RTL die „Stars“ in den Dschungel schickt. Viel schlimmer ist, dass sie die wieder raus lassen. Kommentar (10) | tags:   #dschungel  #star  #stars