DEBESTE.de

Lustige Bilder 7 [Seite: 7]

Ost-Deutscher überquert die Berliner Mauer..

Ost-Deutscher überquert die Berliner Mauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ost-Deutscher überquert die Berliner Mauer (1973, koloriert) Kommentar (0) | tags:

Diese Hündin wurde 17x angeschossen und verlor dadurch..

Diese Hündin wurde 17x angeschossen und verlor dadurch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Diese Hündin wurde 17x angeschossen und verlor dadurch ihre Augen. Ihr Ohr wurde abgeschnitten, ihr kiefer gebrochen und sie war schwanger. Heute wird sie als Therapiehündin für kranke Menschen eingesetzt. Kommentar (0) | tags:

1992 war ein Rentner auf der Suche nach einem verlorenen..

1992 war ein Rentner auf der Suche nach einem verlorenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

1992 war ein Rentner auf der Suche nach einem verlorenen Hammer mit einem Metalldetektor, Während seiner Suche fand er einen riesigen Vorrat an römischen Schätzen, darunter 15.234 Münzen. Die britische Regierung gab ihm £1,75 Millionen. Später fand er auch den Hammer. Kommentar (0) | tags:   #rentner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Muhammad Ali, einer der größten Boxer aller Zeiten..

Muhammad Ali, einer der größten Boxer aller Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Muhammad Ali, einer der größten Boxer aller Zeiten, war nicht nur für seine Leistungen im Ring bekannt, sondern auch für seine unerschütterlichen Prinzipien. Im Jahr 1967 verweigerte er die Einberufung zum Vietnamkrieg unter Berufung auf seine religiösen Überzeugungen und moralischen Bedenken. Ali erklärte: „Ich habe keinen Streit mit den Vietcong“. Diese Haltung führte zu seiner Verurteilung wegen Wehrdienstverweigerung, einer fünfjährigen Gefängnisstrafe und dem Verlust seiner Boxer-Titel. Obwohl er fast vier Jahre lang nicht mehr im Ring stand, wurde Alis Verurteilung schließlich vom Obersten Gerichtshof gekippt. Sein Mut, für seine Überzeugungen einzutreten, selbst unter großen persönlichen Opfern, machte ihn zu einem Symbol für Integrität und Menschenrechte und lehrt uns, dass wahre Größe entsteht, wenn man seinen Prinzipien treu bleibt.✨ Kommentar (0) | tags:

Rente erst mit 70?..

Rente erst mit 70?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Rente erst mit 70? Als Postbote überhaupt kein Problem. Kommentar (0) | tags:   #rente  #postbote  #kein problem

Madonna ist 65, ihr Freund ist 29, Sängerin Cher wurde..

Madonna ist 65, ihr Freund ist 29, Sängerin Cher wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Madonna ist 65, ihr Freund ist 29, Sängerin Cher wurde kürzlich 78 und ihr Freund ist 35. Bist du immer noch Single? Entspann dich, Frau. Es ist möglich, dass dein Freund noch nicht geboren wurde. Kommentar (0) | tags:

Werde folgendes Gespräch nie vergessen..

Werde folgendes Gespräch nie vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Werde folgendes Gespräch nie vergessen. Mann: Frauen sind einfach körperlich nicht dazu geeignet, Kamerafrau zu sein. Sie können die schwere Technik nicht tragen. Ich stelle lieber Männer ein. Ich: Aber in der Pflege ständig 70/80kg aufs Klo heben geht klar, ja!? Kommentar (0) | tags:

1975: Spiegel-Leserbrief. "Es ist an der Zeit, die.."

1975: Spiegel-Leserbrief. "Es ist an der Zeit, die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

1975: Spiegel-Leserbrief. "Es ist an der Zeit, die Fremdarbeiter in großer Zahl abzuschieben. Wie wäre es, wenn (sie) daran gingen, ihre eigenen Vaterländer aufzubauen, anstatt bei uns m Pizzas u Schafskäse zu handeln! Deutschland den Deutschen - für ein Europa der Vaterländer!" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wenn  #pizza

Hast du schon mal so gut geschlafen..

Hast du schon mal so gut geschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hast du schon mal so gut geschlafen, dass du aufgewacht bist und dachtest, du hättest den Schulbus verpasst? Aber es ist Sonntag und du bist 27. Kommentar (0) | tags:

Wenn du ein "Gangster" sein willst...

Wenn du ein "Gangster" sein willst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wenn du ein „Gangster“ sein willst... Der 17-jährige Nachwuchsrapper mit dem Pseudonym Rylo Huncho hat mit seiner Waffe geprahlt, bis er sich versehentlich erschossen hat und daran gestorben ist Kommentar (0) | tags: