DEBESTE.de

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto..

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto, weil sie 4 Jahre Mandalas in Uni aus- gefüllt haben. Kommentar (11) | tags:

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links..

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links. Pupsen und schnarchen. Und du merkst, dass das einer der besten Momente deines Lebens ist. Kommentar (6) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad."..

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad." "Nein!" Frauen und ihre sachlich überzeugenden Argumente. Da kommst du einfach nicht gegen an. Kommentar (3) | tags:

Wenn ein toter Prominenter, der seinen Tod nur..

Wenn ein toter Prominenter, der seinen Tod nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wenn ein toter Prominenter, der seinen Tod nur vorgetäuscht hat, zurückkehren würde... über wen würdet ihr euch freuen? Kommentar (11) | tags:   #wenn

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem..

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem Gespräch eine 1-Sterne-Bewertung mit folgendem Kommentar bekommen: "Die Beraterin war eindeutig zu nett und ist direkt rangegangen. Die Mitarbeiter sind bestimmt kaum beschäftigt und langweilen sich nur." Die Bewertung kostet mich jetzt einen Teil meiner monatlichen Prämienzahlung. Kommentar (0) | tags:   #nett

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.."

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente herstellt." "Das klingt interessant, ortho- pädische Trommeln und intra- venöse Ukulelen und sowas?" Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt..

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt, dass man überhaupt nicht verstehen kann, wie es sich anfühlt, 45 Jahre und länger zu schuften um dann eine mickrige Rente Oma sagt zu bekommen. Kommentar (23) | tags:   #wenn  #fette

Arzt zum Patienten: "Das sieht sehr ernst aus.."

Arzt zum Patienten: "Das sieht sehr ernst aus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Arzt zum Patienten: "Das sieht sehr ernst aus, aber ich verschreibe ihnen ein paar Packungen Fango." Patient: "Meinen Sie das hilft?" Arzt: "Nicht wirklich, aber Sie können sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #sehr  #paar

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter..

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter sehr viel Alkohol zu konsumieren. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #sehr  #alkohol

Intelligente Menschen sind in der Regel..

Intelligente Menschen sind in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Intelligente Menschen sind in der Regel schnell von anderen Menschen genervt, neigen aber dazu meist nichts zusagen, um sinnlose Argumente zu vermeiden. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #genervt  #sinnlose