DEBESTE.de

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto..

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto, weil sie 4 Jahre Mandalas in Uni aus- gefüllt haben. Kommentar (0) | tags:

Arzt zum Patienten: "Das sieht sehr ernst aus.."

Arzt zum Patienten: "Das sieht sehr ernst aus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Arzt zum Patienten: "Das sieht sehr ernst aus, aber ich verschreibe ihnen ein paar Packungen Fango." Patient: "Meinen Sie das hilft?" Arzt: "Nicht wirklich, aber Sie können sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #sehr  #paar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+400)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (0) | tags:

Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen? Der Impotente will, aber kann nicht. Der Frigide kann, aber will nicht. Und der Senile will und kann - weiss aber nicht mehr, was. Kommentar (0) | tags:

Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche!..

Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! Hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten Kommentar (0) | tags:

Ein Alien landet auf der Erde und fragt einen Passanten..

Ein Alien landet auf der Erde und fragt einen Passanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ein Alien landet auf der Erde und fragt einen Passanten: "Entschuldigung, könntest du mir sagen, wie man zu den intelligenten Lebensformen gelangt?" Der Passant antwortet: "Oh, du bist schon da!" Kommentar (0) | tags:   #alien  #erde

Der Arzt sagt zum Patienten..

Der Arzt sagt zum Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der Arzt sagt zum Patienten: "Dicksein ist nicht gut für die Gesundheit und Sie sind zu dick", "Ich möchte lieber noch eine zweite Meinung." ,,Ok, hässlich sind Sie auch." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #gesundheit

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey..

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey Maus och man... Und welche Ente läuft auf zwei Beinen? Donald Duck? Falsch du Dummkopf alle Enten laufen auf zwei Beinen. Kommentar (0) | tags:   #maus  #mickey maus  #läuft  #doch  #enten  #ente  #donald duck  #dummkopf

Dein Entwicklungsprozess besteht ausendlos vielen..

Dein Entwicklungsprozess besteht ausendlos vielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Dein Entwicklungsprozess besteht ausendlos vielen Experimenten, von denenviele fehlschlagen werden. Dabei sind Fehler notwendig, um dem näher zu kommen, was wirklich funktioniert und was du wirklich willst. Kommentar (0) | tags:   #fehler  #kommen

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?..

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe? Weil sie sich im Netz bewegen! Kommentar (0) | tags: