DEBESTE.de

Lustige Bilder Bar [Seite: 2]

"Crown Shyness" beschreibt das außergewöhnliche Verhalten..

"Crown Shyness" beschreibt das außergewöhnliche Verhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Crown Shyness" beschreibt das außergewöhnliche Verhalten von Bäumen mit ihren Kronen immer einen Abstand zu den Nachbarkronen halten. Kommentar (0) | tags:

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen..

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen Eisbären geweckt. Das ist besser als jeder Kaffee Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (0) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein echter Barksy Kommentar (0) | tags:

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe..

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe, dass mein Auto unzerstörbar wird, sobald ich mindestens 8 Bier getrunken hab. Kommentar (0) | tags:   #auto  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #kinder

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony..

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony TV5-303-Fernseher an, Japan, 1963. 6 Jahre zuvor begann die UdSSR mit der Produktion von Toilettenpapier. Kommentar (0) | tags: