DEBESTE.de

Lustige Bilder - Karaoke

In der Karaoke-Bar..

In der Karaoke-Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In der Karaoke-Bar - Kopp: "Meinst du, ick sollte?" Alkohol: "Na logo, du bist een Performer!!!" Icke: "PÖÖÖÖÖÖRPLE RÄIN, PÖÖÖÖÖÖÖRPLE RÄIIIIIIIIN!" Kommentar (0) | tags:

Da freut man sich so sehr auf den Karaoke-Abend..

Da freut man sich so sehr auf den Karaoke-Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Da freut man sich so sehr auf den Karaoke-Abend und dann geht das Mikro nicht. Kommentar (0) | tags:   #sehr

Du bist mit Freunden in einer Karaoke-Bar..

Du bist mit Freunden in einer Karaoke-Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Du bist mit Freunden in einer Karaoke-Bar. Welches Lied wirst du auf jeden Fall singen? Kommentar (6) | tags:   #mit freunden  #elche  #freunde  #karaoke  #singen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du gesangsbereit bist und der Karaoke-DJ plötzlich was von "Landser" einsteuert... Kommentar (7) | tags:   #wenn  #karaoke  #steuer  #teuer

Aah, Britney Spears..

Aah, Britney Spears.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Aah, Britney Spears. Hab ich mal beim Mauerpark Karaoke gesungen. Für nigerianische Blogger. Kommentar (0) | tags:   #karaoke

Das ist das seltsamste Karaoke, das ich je in meinem Leben..

Das ist das seltsamste Karaoke, das ich je in meinem Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Das ist das seltsamste Karaoke, das ich je in meinem Leben gesehen habe: Kommentar (0) | tags:   #karaoke  #leben

Wie mich die Gäste in der Karaoke-Bar..

Wie mich die Gäste in der Karaoke-Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie mich die Gäste in der Karaoke-Bar versuchen daran zu hindern, "Last Christmas" zu singen: Kommentar (0) | tags:   #christmas  #singen  #last christmas  #suchen  #karaoke

Wenn ich mal wieder Vollgas bei Karaoke gebe..

Wenn ich mal wieder Vollgas bei Karaoke gebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn ich mal wieder Vollgas bei Karaoke gebe - Digga du kannst nicht singen - Uuuuund wenn ein Liiiied meine Libben verlää ääst! Kommentar (0) | tags:   #geb  #wenn  #singen  #karaoke

"Heute werde ich nicht heim Karaoke mitmachen..."

"Heute werde ich nicht heim Karaoke mitmachen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Heute werde ich nicht heim Karaoke mitmachen." 27 Bier später: Kommentar (0) | tags:   #bier  #karaoke  #heute  #machen  #erde

Was ich denke: "Was ein schönes Lavendelstämmchen!"..

Was ich denke: "Was ein schönes Lavendelstämmchen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Was ich denke: „Was ein schönes Lavendel- stämmchen!“ Was Ameisen denken: „Wohnraum in Südlage gesichtet, mit bester Küchenanbindung! Platz für 273273 Wohnungen, fünf Geburtsstationen, zwei Mc Ants und eine Karaokebar! Wurzeldurchtrenner, Architekten und die Umzugsameisen vor!“ Kommentar (0) | tags:   #architekten  #karaoke  #umzug  #küche  #geb  #meise  #schöne  #geburt  #ende  #lavendel  #wohnung  #ameisen  #gesicht

Sobald ich meine Autotür schließe, eröffne ich eine..

Sobald ich meine Autotür schließe, eröffne ich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sobald ich meine Autotür schließe, eröffne ich eine Karaoke Bar. Kommentar (1) | tags:   #karaoke  #auto  #e auto

Der Japaner Yoshiro Nakamatsu ist wahrscheinlich der..

Der Japaner Yoshiro Nakamatsu ist wahrscheinlich der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Der Japaner Yoshiro Nakamatsu ist wahrscheinlich der produktivste Erfinder der Welt. Zurzeit hat er über 3000 Patente angemeldet. Zu seinen Patenten gehören eine elektronische Uhr mit Display, ein Musiksynthesizer, eine Karaoke-Anlage oder Fahrkarten mit Magnetstreifen. Kommentar (1) | tags:   #musik  #japan  #karaoke  #zeit  #reifen  #enten  #elektro  #kart  #der welt  #ente  #display

Das ist Daisuke Inoue, der Erfinder der Karaoke-Maschine...

Das ist Daisuke Inoue, der Erfinder der Karaoke-Maschine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (0) | tags:   #karaoke

Für einen Karaoke-Abend brauchst du keine gute Stimme..

Für einen Karaoke-Abend brauchst du keine gute Stimme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (0) | tags: #karaoke  #katzen  #abend

Wenn du betrunken bist und du Karaoke beginnst..

Wenn du betrunken bist und du Karaoke beginnst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (1) | tags: #karaoke  #katzen  #betrunken

In der Karaoke Bar: Kopf: „Meinst du ich sollte?“

In der Karaoke Bar: Kopf: „Meinst du ich sollte?“ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In der Karaoke Bar: Kopf: „Meinst du ich sollte?“ Alkohol: „Na klar, du bist ein Performer!“ Ich: „Pööööörple Räin, Pöööörple Räiiiiiiihn.“ Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #karaoke

Ich: 'Karaoke auf dem Weihnachtsmarkt?..'

Ich: 'Karaoke auf dem Weihnachtsmarkt?..' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich: „Karaoke auf dem Weih- -nachtsmarkt? So besoffen kann man doch gar nicht sein!“ *17 Minuten später* Ich: „AND IF YOU CLOSE YOUR EYES DOES IT ALMOST FEEL LIKE NOTHING CHANGED AT ALL!“ Er: „Es läuft Last Christmas, was zur Hölle singt sie da?“ Kommentar (0) | tags: #karaoke  #weihnachtsmarkt  #hölle  #christmas  #läuft  #last christmas  #besoffen

In der Karaoke Bar..

In der Karaoke Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

In der Karaoke Bar: Kopf: „Meinst du ich sollte?“ Alkohol: „Na klar, du bist ein Performer!“ Ich: „Pööööörple Räin, Pöööörple Räiiiiiiihn.“ Kommentar (0) | tags: #karaoke  #alkohol