DEBESTE.de

Lustige Bilder Baumarkt [Seite: 9]

"Ich brauche nichts" kostet im Baumarkt übrigens..

"Ich brauche nichts" kostet im Baumarkt übrigens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Ich brauche nichts" kostet im Baumarkt übrigens 170,62€. Kommentar (1) | tags:   #baumarkt

Wenn ich mal alleine sein will, stelle ich mich im..

Wenn ich mal alleine sein will, stelle ich mich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wenn ich mal alleine sein will, stelle ich mich im Baumarkt an den Infostand. Kommentar (1) | tags:   #alleine sein  #info  #baumarkt

Ich kann dich so gnadenlos ignorieren, dass du glaubst..

Ich kann dich so gnadenlos ignorieren, dass du glaubst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich kann dich so gnadenlos ignorieren, dass du glaubst, du wärst ein Baumarktkunde. Kommentar (0) | tags:   #ignorieren  #laub  #baumarkt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Samstag-Challenge. Geh in den Baumarkt und finde 3 Mitarbeiter..

Samstag-Challenge. Geh in den Baumarkt und finde 3 Mitarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (6) | tags:   #samstag  #arbeit  #arbeiter  #baumarkt  #mitarbeiter

Der Moment, wenn dein Name im Baumarkt über die..

Der Moment, wenn dein Name im Baumarkt über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Moment, wenn dein Name im Baumarkt über die Lautsprecher ausgerufen wird und sofort weisst, deine Mutter hat wieder scheisse gebaut! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sge  #baumarkt  #heiss

Habe mir heute mal das Rechenzentrum im Baumarkt..

Habe mir heute mal das Rechenzentrum im Baumarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (4) | tags:   #heute  #rechenzentrum  #baumarkt

Liebe Single-Frauen! Es ist ganz einfach. Gehen Sie in..

Liebe Single-Frauen! Es ist ganz einfach. Gehen Sie in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Liebe Single-Frauen! Es ist ganz einfach. Gehen Sie in einen Baumarkt, rufen die 2x laut "Schatz, wir gehen" und strecken Sie die Hand aus. Kommentar (0) | tags:   #hand  #frauen  #ganz  #frau  #liebe  #single  #baumarkt  #schatz  #chat

Die Kinder die früher beim Verstecken spielen die besten..

Die Kinder die früher beim Verstecken spielen die besten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Die Kinder die früher beim Verstecken spielen die besten waren, arbeiten heute im Baumarkt. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #arbeit  #heute  #früher  #spielen  #baumarkt  #spiele  #die besten  #früh

Typ im Drogeriemarkt: Er: "Ich suche Dämmwolle für.."

Typ im Drogeriemarkt: Er: "Ich suche Dämmwolle für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Typ im Drogeriemarkt: Er: "Ich suche Dämmwolle für meinen Hobbyraum." Verkäuferin: "Da müssen Sie im Baumarkt fragen." Er: "War'n Spaß. Wo stehen die Tampons?" Kommentar (3) | tags:   #tampons  #verkäufer  #wolle  #spaß  #baumarkt  #verkäuferin

Tuning direkt aus dem Baumarkt...

Tuning direkt aus dem Baumarkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #baumarkt  #tuning