DEBESTE.de

Lustige Bilder Baumarkt [Seite: 8]

Unglaublich: Reinhold Messner behauptet, einen..

Unglaublich: Reinhold Messner behauptet, einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Unglaublich: Reinhold Messner behauptet, einen Baumarktmitarbeiter gesehen zu haben Kommentar (6) | tags:   #unglaublich  #arbeit  #laub  #arbeiter  #ktm  #baumarkt  #mitarbeiter

Kein Wunder das Omikron so ansteckend ist, gibt es ja..

Kein Wunder das Omikron so ansteckend ist, gibt es ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kein Wunder das Omikron so ansteckend ist, gibt es ja Säckeweise im Baumarkt. Kommentar (2) | tags: #omikron  #wunder  #baumarkt

Habe den perfekten Rückzugsort gefunden!..

Habe den perfekten Rückzugsort gefunden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Habe den perfekten Rückzugsort gefunden! Absolute Stille! Absolute Einsamkeit! Kenne ich! Du meinst mit Sicherheit die Infotheke im Baumarkt! Kommentar (1) | tags:   #sicherheit  #perfekt  #info  #baumarkt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hobbyhandwerker nach dem Baumarkt..

Hobbyhandwerker nach dem Baumarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hobbyhandwerker nach dem Baumarkt Kommentar (0) | tags:   #hand  #baumarkt  #handwerker

Nach dem, was er im Baumarkt getan hat, frage ich mich, ob..

Nach dem, was er im Baumarkt getan hat, frage ich mich, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #baumarkt

Mitarbeiterin im Baumarkt spricht mich an: "Woher haben.."

Mitarbeiterin im Baumarkt spricht mich an: "Woher haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mitarbeiterin im Baumarkt spricht mich an: "Woher haben Sie denn das Feuerholz?" "Na das lag da vorne am Eingang." "Das ist die Deko!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #arbeit  #arbeiter  #holz  #baumarkt  #gang  #mitarbeiter

Der Baumarktmitarbeiter erzählt mir, als Frau könne ich..

Der Baumarktmitarbeiter erzählt mir, als Frau könne ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Der Baumarktmitarbeiter erzählt mir, als Frau könne ich unmöglich all die Sachen machen & schaffen, die mein Einkaufswagen suggeriert. Ich erwidere, dass ich mit der Spach- telmasse sogar sein dämliches Maul stopfen kann & vermutlich bleibt auch noch etwas für sein Arschloch übrig. Kommentar (9) | tags:   #affen  #arbeit  #machen  #arbeiter  #sachen  #dämliche  #ktm  #frau  #affe  #baumarkt  #schaf  #einkaufswagen  #mitarbeiter  #schaffen

Ich war heute morgen im Baumarkt und sehe dort meinen..

Ich war heute morgen im Baumarkt und sehe dort meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich war heute morgen im Baumarkt und sehe dort meinen besten Freund an der Kasse stehen. Schleiche mich von hinten an ihn ran, streichel ihm über die Glatze und rufe "Hallo Hase!". Wusstet ihr eigentlich, dass sich manche Menschen von hinten echt verdammt ähnlich sehen? Kommentar (8) | tags:   #glatze  #hallo  #heute  #hase  #morgen  #echt  #baumarkt  #kasse  #menschen

"Du hast ja richtig Farbe bekommen!" "Ja, ich war gerade.."

"Du hast ja richtig Farbe bekommen!" "Ja, ich war gerade.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

"Du hast ja richtig Farbe bekommen!" "Ja, ich war gerade im Baumarkt." "..." Kommentar (0) | tags:   #baumarkt  #richtig  #kommen

Typischer Samstag: 8 Uhr: "Heute wird entspannt..."

Typischer Samstag: 8 Uhr: "Heute wird entspannt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Typischer Samstag: 8 Uhr: "Heute wird entspannt." 9 Uhr: Wäsche 10 Uhr: Großeinkauf 12 Uhr: Ich, im Baumarkt: "Ich brauche eine Tonne Ziegelsteine, ich will mir eine Garage mauern." Kommentar (1) | tags:   #samstag  #heute  #ziege  #baumarkt  #wäsche  #groß