Lustige Bilder - Bet

Eine Neuburgerin rettet einen betrunkenen Igel aus..

Eine Neuburgerin rettet einen betrunkenen Igel aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Eine Neuburgerin rettet einen betrunkenen Igel aus einer Lache aus Eierlikör. Der Alkohol hatte ihm stark zugesetzt. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Wer hat für dich die Hausaufgabe gelöst?", fragt der Lehrer streng. "Das weiß ich doch nicht ", antwortet Fritzchen. "Ich musste gestern Abend schon früh ins Bett." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #doch  #abend  #bett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (1) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig

Wir hatten S*x, war nicht so pralle und..

Wir hatten S*x, war nicht so pralle und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Wir hatten S*x, war nicht so pralle und es hat auch nicht gefunkt, also habe ich ihm gesagt, dass ich mich nicht weiter treffen möchte. Erst bettelte er noch und dann fragt er, ob vielleicht eine meiner Freundinnen Interesse hätten. Kommentar (0) | tags:

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Superman!..

Superman!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Superman! - Bettman! Kommentar (0) | tags:   #superman

Mein Ratschlag an Euch alle:..

Mein Ratschlag an Euch alle:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mein Ratschlag an Euch alle: Macht keine unerbetenen Ratschläge. Kommentar (0) | tags:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, aus dem..

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, aus dem Bett zu kommen! Kommentar (0) | tags:

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21...

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21. Jahrhundert zwei Jobs haben werden, um für den Rest ihres Lebens Betonhöhlen zu bezahlen: Kommentar (1) | tags:

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG..

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG gelandet. - Als wir in sein Zimmer kamen, war der komplette Hausmüll über seinem Bett ausgeleert worden. - Die Mitbewohnerin war wohl sauer, weil er seinen Pflichten nicht nachkam. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: