DEBESTE.de

Lustige Bilder Diesel [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Lkw-Fahrer tankt falschen Kraftstoff und entsorgt ihn im Gully - Der Lkw-Fahrer habe Super statt Diesel getankt. Gegen ihn wird nun wegen Gewässerverunreinigung ermittelt, ihm drohen zu dem hohe Schadensersatzforderungen. Kommentar (0) | tags:   #reinigung  #tank  #lkw-fahrer  #super

Ich kauf' mir keinen Diesel mehr!..

Ich kauf' mir keinen Diesel mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich kauf' mir keinen Diesel mehr! Diese Autos sollen ja extrem die Luft verschmutzen! Kommentar (0) | tags:   #e auto

Macht nicht dieselben Fehler und verzichtet ab...

Macht nicht dieselben Fehler und verzichtet ab... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Macht nicht dieselben Fehler und verzichtet ab und zu ruhig mal auf Karriere. Kümmert euch um Freunde und Familie. Ist nach einem Jahr Fokus sonst ein recht einsames Erwachen. Passt auf euch auf #worklifeBalance Kommentar (0) | tags:   #freunde  #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die neue Kollektion von „Diesel" ist draußen...

Die neue Kollektion von „Diesel" ist draußen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Die neue Kollektion von „Diesel" ist draußen. Kommentar (0) | tags:

Meine Katze packt mir jeden Abend einen kleinen Snack ein..

Meine Katze packt mir jeden Abend einen kleinen Snack ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+293)

Meine Katze packt mir jeden Abend einen kleinen Snack ein, falls ich unterwegs hungrig werde. Sie steckt etwas von ihrem Futter in meine Tasche, immer in dieselbe Innentasche. Ich weiß, dass sie das abends macht, weil ich die Tasche jeden Tag säubere, und morgens habe ich immer schon einen neuen Snack in der Tasche. Eine sehr fürsorgliche Dame! Kommentar (0) | tags: #katzen  #unterwegs  #morgens  #klein

The Fast and Furious..

The Fast and Furious.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

The Fast and Furious Anno 1804. Mit Vintage Diesel Kommentar (0) | tags:   #diesel  #vintage

5 Gründe, wieso wir beste Freunde geworden sind:..

5 Gründe, wieso wir beste Freunde geworden sind:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

5 Gründe, wieso wir beste Freunde geworden sind: 1. Vertrauen, oberste Priorität. 2. Wir hassen dieselben Menschen. 3. Wir müssen nicht betrunken sein, um uns zu blamieren. 4. Wir können gleichzeitig heulen, lachen und fressen. 5. Weil es sich echt anfühlt. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #zeit  #word  #essen  #eule  #freunde  #echt  #beste freunde  #betrunken  #vertrauen  #diesel  #menschen  #orden  #heulen ober

Wir geben 8 Milliarden für das Dieselprivileg aus und..

Wir geben 8 Milliarden für das Dieselprivileg aus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Wir geben 8 Milliarden für das Diesel- privileg aus und beim erfolgreichsten Zugticket Deutschlands droht das Verkehrsministerium den Rotstift anzulegen? Das darf nicht passieren! Es wäre ein fatales Zeichen – für den Klimaschutz, nachhaltige Mobilität und den Zusammenhalt. Kommentar (0) | tags:   #geb  #deutschland  #deutsch  #diesel  #erfolg  #verkehr  #assi  #klimaschutz

Teslas Supercharger-Station Harris Ranch in Coalinga..

Teslas Supercharger-Station Harris Ranch in Coalinga.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Teslas Supercharger-Station Harris Ranch in Coalinga, Kalifornien, hat 98 Ladestationen und ist damit die größte Ladestation der Welt. Und sie wird mit Dieselgeneratoren betrieben. Kommentar (0) | tags:   #generator  #super  #tesla  #diesel  #der welt

Ich habe meinen alten Golf Diesel einem Asylanten..

Ich habe meinen alten Golf Diesel einem Asylanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Ich habe meinen alten Golf Diesel einem Asylanten geschenkt. Jetzt darf er nicht mehr in die Stadt. Kommentar (0) | tags:   #golf  #asyl  #diesel  #alte  #asylanten