DEBESTE.de

Lustige Bilder Dreck [Seite: 4]

Wenn ein Mann dreckige Dinge zu einer fremden Frau sagt..

Wenn ein Mann dreckige Dinge zu einer fremden Frau sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wenn ein Mann dreckige Dinge zu einer fremden Frau sagt, ist das sexuelle Belästigung. Wenn eine Frau das tut, kostet es 1,99€/Minute. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mann  #dreckige  #frau

"Arnold, wo steckst du denn?.."

"Arnold, wo steckst du denn?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

"Arnold, wo steckst du denn? Anstatt die Birne auszuwechseln, hast du nichts wie Dreck gemacht!" Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es sofort..

Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es sofort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es sofort einfriert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #dreckige

Und jetzt sag' mir was richtig dreckiges - Küche!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Und jetzt sag' mir was richtig dreckiges - Küche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Und jetzt sag' mir was richtig dreckiges - Küche! Kommentar (1) | tags:   #richtig  #küche  #dreckige

Wenn ich sterbe, dann vergrabt mich nicht in einem Sarg..

Wenn ich sterbe, dann vergrabt mich nicht in einem Sarg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn ich sterbe, dann vergrabt mich nicht in einem Sarg. Tretet einfach den Dreck auf mich, so wie ihr es gemacht habt, als ich noch gelebt habe. Kommentar (0) | tags:   #sarg

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist..

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist. Frau streitet sich mit ihrem Mann. Er: "Ach komm Halts Maul du hast Mundgeruch." Sie: "Von deinem dreckigen Schw*nz den ich all die Jahre im Mund hatte." - Ich MUSS öfter Bahn fahren Kommentar (2) | tags:   #mann  #frau  #kaputt  #streit  #auto kaputt  #bahn fahren  #fahren  #dreckige

So sieht Kindheit aus! Kinder sollten auch mal im Dreck..

So sieht Kindheit aus! Kinder sollten auch mal im Dreck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

So sieht Kindheit aus! Kinder sollten auch mal im Dreck spielen dürfen. Kommentar (8) | tags:   #spiele  #kinder  #spielen  #kindheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

-Seit der Schwangerschaft spannen meine Brüste! PLOP, PLOP, - Hör sofort auf so dreckig zu grinsen! -Ich grinse doch gar nicht! Kommentar (0) | tags:   #schaf  #schwanger  #schwangerschaft  #pannen

Steck deine verlogene Fresse in den Sand...

Steck deine verlogene Fresse in den Sand... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Steck deine verlogene Fresse in den Sand... und bete dass dein Dreck keine Würmer anlockt!! Kommentar (0) | tags:   #würmer

Ich bin wie eine Zuckerrübe: Auf den ersten Blick ziemlich..

Ich bin wie eine Zuckerrübe: Auf den ersten Blick ziemlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich bin wie eine Zuckerrübe: Auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar, aber richtig süß und oft auch ein bisschen dreckig. Kommentar (1) | tags:   #richtig  #süß  #nba  #zucker