Lustige Bilder Dreck [Seite: 20]

Dürfen sich Veganer heim S*ex eigentlich Tiernamen geben?..

Dürfen sich Veganer heim S*ex eigentlich Tiernamen geben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Dürfen sich Veganer heim Sex eigentlich Tiernamen geben? Oder sagen sie: "Gib's mir, du dreckige Sojaschote!" "Besorg's mir hart, du vergammelte Tomate!" Kommentar (7) | tags:   #geb  #dreckige  #namen  #tier

Ich werde weiter meine alte Dieseldreckschleuder fahren!..

Ich werde weiter meine alte Dieseldreckschleuder fahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (4) | tags:   #esel  #erde  #diesel  #alte

Es gibt 3 Sorten von Eltern. Das Kind isst Dreck: Eltern..

Es gibt 3 Sorten von Eltern. Das Kind isst Dreck: Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (2) | tags:   #eltern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn dreckiges Geschirr nicht schimmeln soll, dann leg es..

Wenn dreckiges Geschirr nicht schimmeln soll, dann leg es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #dreckige

"Deine Wohnung ist ja total dreckig!" "Ach, I don't kehr."

"Deine Wohnung ist ja total dreckig!" "Ach, I don't kehr." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Deine Wohnung ist ja total dreckig!" "Ach, I don't kehr." Kommentar (0) | tags:   #wohnung

Ich bestehe aus Kaffee, Chaos, Schimpfwörtern und manchmal..

Ich bestehe aus Kaffee, Chaos, Schimpfwörtern und manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bestehe aus Kaffee, Chaos, Schimpfwörtern und manchmal ziemlich dreckigen Gedanken! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #gedanken  #dreckige  #affe  #chaos  #danke

An die Drecksau welche hier ständig ihren Müll..

An die Drecksau welche hier ständig ihren Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Kommentar (12) | tags:   #müll  #elche  #elch

Liebe Kollegen, wenn die Spülmaschine riecht, als würde..

Liebe Kollegen, wenn die Spülmaschine riecht, als würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Liebe Kollegen, wenn die Spülmaschine riecht, als würde ein Karpfen eine Dose Chappi rauchen, DANN SCHALTET MAN DAS VERDAMMTE DRECKSDING AN! Kommentar (4) | tags:   #spülmaschine  #echt  #liebe  #rauchen  #alte  #kollegen

Für den Schrank zu dreckig, aber für den Wäschekorb zu..

Für den Schrank zu dreckig, aber für den Wäschekorb zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Für den Schrank zu dreckig, aber für den Wäschekorb zu sauber. Willkommen auf "dem Stuhl". Kommentar (2) | tags:   #wäsche  #willkommen  #kommen

Ich: "Gott, was sind die Fenster dreckig..."

Ich: "Gott, was sind die Fenster dreckig..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich: "Gott, was sind die Fenster dreckig." Mitbewohner: "Das liegt an der Sonne. Wenns dunkel ist, sind die Sauber!" Vielleicht sollte ich ihn einfach heiraten. Kommentar (2) | tags:   #sonne  #dunkel  #ohne  #gott  #heiraten  #leicht



Gehe zur Seite: