DEBESTE.de

Lustige Bilder Dreck [Seite: 19]

Du Scheiß verfickter Hurensohn, die Frechheit und..

Du Scheiß verfickter Hurensohn, die Frechheit und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Du Scheiß verfickter Hurensohn, die Frechheit und Dämlichkeit zu besitzen, MEIN Fahrrad, dass DU asozialer Spast mir geklaut hast, an fast derselben Stelle anzuschließen, wo du mir es geklaut hast, zeigt, dass du ein charakterliches Arschloch bist! Mögest du in der Hölle brennen, du dreckiger Wichser. LG Vorbesitzer. Kommentar (4) | tags:   #fahrrad  #hölle  #dreckige  #rennen  #asozial  #sohn  #heiß  #asoziale  #frech

Manche Menschen können wirklich aus jedem Dreck etwas..

Manche Menschen können wirklich aus jedem Dreck etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Manche Menschen können wirklich aus jedem Dreck etwas Tolles machen: Kommentar (0) | tags:   #tolle  #machen  #menschen

Ein Hund zur Hälfte sauber..

Ein Hund zur Hälfte sauber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ein Hund zur Hälfte sauber, oder zur Hälfte dreckig? Kommentar (5) | tags:   #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meister, erklären Sie mir nochmal, wie man die..

Meister, erklären Sie mir nochmal, wie man die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Meister, erklären Sie mir nochmal, wie man die Verbindung... Das hab ich dir doch letzte Woche schon gezeigt! Aus dir wird nie was! Kehr lieber den Boden, total dreckig hier. Na gut. Scheiß Lehrlinge heutzutage. Unfähig und unmotiviert! Kommentar (0) | tags:   #woche  #unmotiviert  #doch  #lehrling  #liebe  #heiß

"Wieso ist deine Wohnung so dreckig?" "I DON'T KEHR"..

"Wieso ist deine Wohnung so dreckig?" "I DON'T KEHR".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Wieso ist deine Wohnung so dreckig?" "I DON'T KEHR" Kommentar (0) | tags:   #wohnung

Erst wollte ich etwas mit "dreckig und abspritzen"..

Erst wollte ich etwas mit "dreckig und abspritzen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Erst wollte ich etwas mit "dreckig und abspritzen" schreiben, war mir dann aber doch zu doppeldeutig. Kommentar (0) | tags:   #doch  #doppeldeutig

Mainz ist so ein Drecklich. Meins auch...

Mainz ist so ein Drecklich. Meins auch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Mainz ist so ein Drecklich. Meins auch. Kommentar (5) | tags:   #mainz

Ok, du hattest deinen Willen...

Ok, du hattest deinen Willen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ok, du hattest deinen Willen. Mein Hund ist Familie Kann ich jetzt wieder nach draußen in den Dreck? Kommentar (0) | tags:   #familie  #hund  #test

Kakerlaken, Bettwanzen, Dreck - trotz hoher Summen vom..

Kakerlaken, Bettwanzen, Dreck - trotz hoher Summen vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Kakerlaken, Bettwanzen, Dreck - trotz hoher Summen vom Staat Kommentar (21) | tags:   #bett  #kakerlaken

"Deutsche wollen, dass du Deutsch sprichst", beschwert sich..

"Deutsche wollen, dass du Deutsch sprichst", beschwert sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

"Deutsche wollen, dass du Deutsch sprichst", beschwert sich Ai Weiwei WELT: Haben Sie gerne in Berlin gelebt? Ai Weiwei: Nein! Alle mögen Berlin. Ich nicht. Ich mag den Sonnenschein, aber in Berlin sind die Winter kalt und lang. Außerdem: Berlin ist zu dreckig und zu faul. Was ist bloß mit dieser Stadt los? Niemand schneidet dort einen Baum oder kehrt die Straße. Alles ist so kaputt! Dabei gibt es in Berlin doch so viele Migranten: Gebt ihnen einfach ein wenig Geld und lasst sie die Arbeit machen. Aber das passiert nicht! Berlin ist eine Stadt ohne Hoffnung. Man kann doch nicht die drittmächtigste Nation der Welt sein, aber eine Hauptstadt wie ein Dritte-Welt-Land haben! Gucken Sie sich doch nur den Flughafen und die Infrastruktur an! Außerdem gefällt es mir nicht, dass die Taxifahrer in Berlin alle aus der Türkei kommen. WELT: Was für ein Problem haben Sie mit Taxifahrern aus der Türkei? Ai Weiwei: Dass sie in dritter Generation in Berlin leben und immer noch Taxi fahren. Das ist für mich kein gutes Zeichen. Kommentar (25) | tags:   #sonne  #berlin  #flughafen  #arbeit  #taxifahrer  #migranten  #hoffnung  #machen  #nein  #geb  #winter  #flug  #doch  #kaputt sonnenschein erde wolle geld ohne kalt ritter türkei deutsche leben deutsch taxi der welt türke assi faul lang kommen fällt fahren