DEBESTE.de

Lustige Bilder Einbruch [Seite: 2]

Warum fährt er ein?..

Warum fährt er ein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Warum fährt er ein? - Wintereinbruch! Kommentar (0) | tags:   #wintereinbruch  #winter

Einbruch... versuchte Bestechung...

Einbruch... versuchte Bestechung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Einbruch... versuchte Bestechung... Arschloch! Beamtenbeleidigung... Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #beamte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wintereinbruch: Deutsche Bahn zieht bei allen Zügen Schneeketten auf Kommentar (0) | tags:   #wintereinbruch  #deutsche bahn  #deutsche  #bahn  #züge  #schnee  #deutsch  #winter

Na toll! Wenn ich mich mal mehr bewegen will, stoppt mich..

Na toll! Wenn ich mich mal mehr bewegen will, stoppt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Na toll! Wenn ich mich mal mehr bewegen will, stoppt mich der viele Schnee vor der Tür! Ist doch auch pharyckt, so ein Wintereinbruch im Dezember! Kommentar (2) | tags:   #na toll  #wenn  #schnee  #doch  #wintereinbruch  #winter  #dezember

Die Bahn: "Wintereinbruch Der Bahnverkehr in Süddeutschland.."

Die Bahn: "Wintereinbruch Der Bahnverkehr in Süddeutschland.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Die Bahn: "Wintereinbruch Der Bahnverkehr in Süddeutschland ist bis Montag massiv beeinträchtigt. München Hauptbahnhof ist nicht anfahrbar." Auch die Bahn: Kommentar (4) | tags: #db  #deutsche bahn  #montag bilder  #münchen  #verkehr  #assi  #bahnhof  #deutschland  #wintereinbruch  #winter

Warum musser i dem eigemdli ims..

Warum musser i dem eigemdli ims.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Warum musser i dem eigemdli ims Gepfängnims? - Wintereinbruch. Kommentar (0) | tags:   #wintereinbruch  #winter

Schneewalze: Arktischer Kälteeinbruch..

Schneewalze: Arktischer Kälteeinbruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Schneewalze: Arktischer Kälteeinbruch kommt nach Deutschland. Kommentar (1) | tags:   #kälteeinbruch  #deutschland  #schnee  #deutsch  #kälte  #tische  #tisch

Jürgens Einbruch in ein Fitness-Studio..

Jürgens Einbruch in ein Fitness-Studio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Jürgens Einbruch in ein Fitness-Studio brachte unterm Strich rein gar nichts. Kommentar (0) | tags:   #jürgen  #fitness

Beim Plädoyer beginnt der Verteidiger seufzend..

Beim Plädoyer beginnt der Verteidiger seufzend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Beim Plädoyer beginnt der Verteidiger seufzend: "Heute hat der Staatsanwalt den Umstand als besonders schwerwiegend bezeichnet, dass mein Mandant den Einbruch am hellichten Tag begangen hat. Vor einigen Tagen hat er es als besonders schwer- wiegend bezeichnet, dass er die Dunkelheit der Nacht für seinen Einbruch ausgenutzt hat. Ich frage nun den Herrn Staatsanwalt: Wann, um alles in der Welt, soll denn mein Mandant nun einbrechen?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #wiegen  #wal  #sge  #anwalt  #dunkel  #der welt  #nacht  #gang  #stand

Im alten Rom waren die Straßen oft mit weißen Steinen..

Im alten Rom waren die Straßen oft mit weißen Steinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Im alten Rom waren die Straßen oft mit weißen Steinen gesäumt, die das Mondlicht reflektierten und so als moderne Laternen fungierten, die den Menschen halfen, nach Einbruch der Dunkelheit zu gehen und zu fahren Kommentar (6) | tags:   #mond  #dunkel  #moderne  #mode  #menschen  #alte  #tier  #fahren  #laterne