DEBESTE.de

Lustige Bilder Einbruch [Seite: 3]

Im Jahr 2016 betrat Michael Orchard heldenhaft das..

Im Jahr 2016 betrat Michael Orchard heldenhaft das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Im Jahr 2016 betrat Michael Orchard heldenhaft das brennende Haus eines Nachbarn und rettete einen Hund aus dem Haus. Später stellte sich heraus, dass er wegen Einbruchdiebstahls angeklagt war und das Feuer eine LSD-induzierte Halluzination war. Kommentar (1) | tags:   #held  #ende  #rennen  #helden  #michael  #hund  #nachbarn  #feuer

1819: Der Goslarer Dom ist baufällig. Weil die Mittel zur..

1819: Der Goslarer Dom ist baufällig. Weil die Mittel zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

1819: Der Goslarer Dom ist baufällig. Weil die Mittel zur Instandsetzung fehlen, wird er an den Höchstbietenden versteigert. Der Zuschlag geht an einen Handwerker, der das Gebäude als Steinbruch nutzt und es schließlich ganz abträgt. Heute ist an der Stelle ein Parkplatz. Kommentar (2) | tags:   #heute  #hand  #geb  #ende  #ganz  #parkplatz  #handwerker  #stand

"Angeklagter, haben sie den Einbruch.."..

"Angeklagter, haben sie den Einbruch..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

"Angeklagter, haben sie den Einbruch so begangen wie es der Staatsanwalt geschildert hat?" - "Ähm nein... Aber sein Plan ist auch sehr gut!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #wal  #anwalt  #sehr  #gang  #schilder  #sehr gut

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seit Jahren werden die Zustände im GörlitzerPark beklagt...

Seit Jahren werden die Zustände im GörlitzerPark beklagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Seit Jahren werden die Zustände im GörlitzerPark beklagt. Meine Haltung ist klar: Es ist Zeit, dagegenzuhalten. Der Görlitzer Park sollte bei Einbruch der Dunkelheit geschlossen werden, so wie viele Parks in anderen Städten der Welt auch nachts geschlossen sind. Kommentar (13) | tags:   #zeit  #erde  #dunkel  #alte  #der welt  #nacht

Seit meinem Beinbruch kann ich wieder richtig gut..

Seit meinem Beinbruch kann ich wieder richtig gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Seit meinem Beinbruch kann ich wieder richtig gut laufen. Super, jetzt fehlt ihnen nur noch eine Gehirner- schütterung. Kommentar (21) | tags: #ricarda lang  #gehirn  #super  #beinbruch  #hütte  #richtig  #laufen

Richter: " Haben Sie bei ihrem Einbruch nicht an Ihre arme.."

Richter: " Haben Sie bei ihrem Einbruch nicht an Ihre arme.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Richter: " Haben Sie bei ihrem Einbruch nicht an Ihre arme Mutter gedacht?" Jugendlicher: " Doch, aber für sie war nichts Passendes dabei." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #richter  #doch  #ende  #jugend  #jugendliche

Mein Einbruch-Schutz..

Mein Einbruch-Schutz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Einbruch-Schutz: Kommentar (0) | tags:

Der kleine Lukas und sein Kumpel sitzen abends..

Der kleine Lukas und sein Kumpel sitzen abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der kleine Lukas und sein Kumpel sitzen abends an einem Lagerfeuer. Schon eine ganze Weile werden sie von Stechmücken geplagt. Und mit Einbruch der Dunkelheit wird die Attacke nur noch schlimmer. Plötzlich tauchen Glühwürmchen auf. Der kleine Lukas flucht: " Diese verflixten Mücken! Jetzt haben die sogar Laternen mitgebracht, um uns noch besser zu finden." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #laterne  #geb  #mücken  #tauch  #abend  #glühwürmchen  #erde  #dunkel  #lagerfeuer  #tauchen  #ganz  #attacke  #klein lager lukas

Richter: "Angeklagter, haben Sie ein Alibi für die.."

Richter: "Angeklagter, haben Sie ein Alibi für die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Richter: "Angeklagter, haben Sie ein Alibi für die Tatzeit?" Angeklagter: "Nein, Herr Richter, bei dem Einbruch hat mich niemand gesehen!" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #richter  #nein

Das war er dann heute wohl, der Wintereinbruch!..

Das war er dann heute wohl, der Wintereinbruch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Das war er dann heute wohl, der Wintereinbruch! Und? Wurde was gestohlen...?! Kommentar (0) | tags:   #heute  #winter  #wintereinbruch