DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hecken

"Das ist Bloke-Core. Das tragen die jungen Leute jetzt.."

"Das ist Bloke-Core. Das tragen die jungen Leute jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

"Das ist Bloke-Core. Das tragen die jungen Leute jetzt so" - "Aber wundert mich wenig, dass eure Ü50 Ärsche nicht checken" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Dieser Moment, wenn man abends nochmal alle Social Media Accounts checken will und es auf einmal 1 Uhr nachts ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys..

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys, lernen Sprachen, gehen ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad usw. Ich nach der Arbeit: nach Hause kommen, essen, Facebook checken, in meiner Kleidung einschlafen Kommentar (0) | tags:

Die hundert Jahre sind noch lange nicht vorbei..

Die hundert Jahre sind noch lange nicht vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die hundert Jahre sind noch lange nicht vorbei. Wie konntest du mich so schnell befreien? Elektrische Heckenschere. Kommentar (0) | tags:

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" ..

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" Er: " Warte, ich schaue aufs Handy." (Handy raus Twitter, FB u Insta checken, Handy wieder rein) Sie:" Und?" Er:" Was und?" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #twitter  #handy

Es ist Zeit, schlafen zu gehen..

Es ist Zeit, schlafen zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Es ist Zeit, schlafen zu gehen. Ich werde noch schnell 100 Instagram Stories checken und eine Staffel auf Netflix schauen, aber dann gehe ich gleich schlafen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #schlafen  #instagram  #netflix  #schlaf

"Hey, ich bin Chemiker. Kann ich kurz deinen BH-Wert.."

"Hey, ich bin Chemiker. Kann ich kurz deinen BH-Wert.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Hey, ich bin Chemiker. Kann ich kurz deinen BH-Wert checken?" Sie hat mir eine Ohr- feige gegeben. Eindeutig sauer. Kommentar (2) | tags:   #chemiker

Mal sehen, wie viele es checken werden...

Mal sehen, wie viele es checken werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Mal sehen, wie viele es checken werden. Kommentar (0) | tags:

"Ne ich sag dir nicht was ich fürn Parfüm trage.."

"Ne ich sag dir nicht was ich fürn Parfüm trage.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

"Ne ich sag dir nicht was ich fürn Parfüm trage. Das ist nur was für Kenner" - "Würdest das eh nicht checken" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Mhh Lecker - Warum spielt das für sie keine Rolle? Warum darf ich hier nicht einchecken? Ich darf filmen. Wir sind hier im Ritz Carlton und dürfen nicht einchecken weil Orangensaft verschüttet wurde. Frag nicht was für Saft, einfach Orangensaft. Turn up, einfach Orangensaft. Frag nicht was für Saft, einfach...? Einfach...? Ne, was für Saft? Orangensaft Kommentar (1) | tags:   #turn  #film  #orangen  #lecker  #hütte