DEBESTE.de

Lustige Bilder Hitze [Seite: 25]

Sommer. Hitze. Draußen 36 Grad. Ein Kind klebt an deiner..

Sommer. Hitze. Draußen 36 Grad. Ein Kind klebt an deiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sommer. Hitze. Draußen 36 Grad. Ein Kind klebt an deiner Haut. Das andere singt im Garten „Oh Du fröhliche…“. Eltern kennen das. Kommentar (2) | tags:   #sommer  #eltern  #hitze  #garten

Andere Menschen wenn ich sage ich finde die Hitze okay..

Andere Menschen wenn ich sage ich finde die Hitze okay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Andere Menschen wenn ich sage ich finde die Hitze okay, endlich mal was anderes hassen als mich selbst Kommentar (2) | tags:   #hitze  #okay  #menschen

Verdammte Hitze!..

Verdammte Hitze!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Verdammte Hitze! Schade, dass man aus der Sonne keine Energie machen kann... "Dann wären wir nicht so abhängig von Putin." Kommentar (4) | tags:   #sonne  #machen  #hitze  #energie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad..

*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+438)

*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad - Sommerhitze erreicht Franken: Stadt Nürnberg warnt vor "akuter Lebensgefahr" Temperaturen über 30 Grad sind jetzt "akut lebensgefährlich". In meiner Jugend haben wir uns da aufs Fahrrad geschwungen und sind an den Baggersee gefahren. Oder fanden es für den Sommer schlicht und einfach normal und zogen kurze Hosen an. Wir haben uns da noch drüber gefreut, wenn es über die 30 Grad stieg. Und sie warnen, dass es sogar 32 Grad werden könnten. Stellt Särge bereit! In meiner Jugend hieß sowas: Eine Kugel mehr Eis auf die Waffel. Aber damals konnte man sich das Eis noch leisten. Sind wir jetzt schon so weit, dass das Gesundheitsamt den Leuten in der Lebensgefahrwarnmeldung mitteilen muss, dass der Körper ab 26 Grad Celsius anfangen könnte zu schwitzen? Weil die das nicht wissen? Was kommt als nächstes? Warnung vor dem Regen? Gehen Sie bei Regen keinesfalls raus! Sie könnten nass werden! Leute, was bin ich froh, dass ich meine Kindheit in den 70er und 80er Jahren hatte. Wir waren so unglaublich normal und geistig so gesund. Kommentar (22) | tags:   #sommer  #fahrrad  #unglaublich  #damals  #kurze hosen  #laub  #bagger  #hitze  #sge  #frank  #berg  #erde  #deutschland  #jugend witze sommerhitze meldung gesundheit affe leben deutsch schwitzen kindheit witz hosen regen bei regen

Früher nannten sie es Sommer..

Früher nannten sie es Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Früher nannten sie es Sommer. 2019 2009 Heute färben sie die Karte rot und nennen es »extreme Hitze«. Kommentar (33) | tags:   #sommer  #heute  #extrem  #hitze  #früher  #extreme  #kart  #extreme hitze  #früh

Hier steht ein Auto in der prallen Sonne und auf der..

Hier steht ein Auto in der prallen Sonne und auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Hier steht ein Auto in der prallen Sonne und auf der Rücksitzbank steht ein Kasten Bier. Ist das bei dieser Hitze ein Grund, um die Scheibe einzuschlagen? Ist ja schließlich Bierquälerei. Kommentar (3) | tags:   #sonne  #bier  #bank  #hitze  #auto

Ich achte beim Backen sehr auf Nachhaltigkeit...

Ich achte beim Backen sehr auf Nachhaltigkeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich achte beim Backen sehr auf Nachhaltigkeit. Mit ein bisschen Geschick wird aus Brotteig, Hitze und Liebe ein hervorragender Türstopper, der noch wochenlang Freude bereitet. Kommentar (0) | tags:   #woche  #hitze  #ende  #brot  #backen  #liebe  #sehr  #freude  #lang  #nachhaltigkeit

In Indien und Pakistan bedroht die Hitzewelle eine Mrd...

In Indien und Pakistan bedroht die Hitzewelle eine Mrd... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-148)

In Indien und Pakistan bedroht die Hitzewelle eine Mrd. Menschen. Schwere Sandstürme führen im Irak zu Atemnot. Zwei Mio. Kinder stehen wegen der Dürren am Horn von Afrika vor dem Verhungern. Und wir verbilligen Spritfressern mit Steuergeldern das Autofahren. Was für ein Hohn. Kommentar (26) | tags:   #hunger  #kinder  #hitzewelle  #hitze  #steuer  #afrika  #geld  #autofahren  #dürre  #menschen  #teuer  #auto

Aus einem uralten ägyptischen Kochbuch: Backen sie beide..

Aus einem uralten ägyptischen Kochbuch: Backen sie beide.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Aus einem uralten ägyptischen Kochbuch: Backen sie beide Kuchen für 90 Minuten bei Sonnenhitze Kommentar (4) | tags:   #sonne  #hitze  #tisch  #buch  #backen  #koch  #kuchen  #alte

Bei dieser Hitze einen Hut tragen... Ich bin sprachlos!..

Bei dieser Hitze einen Hut tragen... Ich bin sprachlos!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Bei dieser Hitze einen Hut tragen... Ich bin sprachlos! Kommentar (4) | tags:   #hitze