DEBESTE.de

Lustige Bilder Hochzeit [Seite: 3]

Nach der Hochzeitsnacht..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Nach der Hochzeitsnacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Nach der Hochzeitsnacht... - Nadine: "Wie schreibt man eigentlich Katastrophe?" - Manfred: "Wozu willst du das denn wissen?" - Nadine: "Ach nur so, ich schreibe Mutti einen Brief." Kommentar (0) | tags:   #hochzeitsnacht  #nacht

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich..

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich ein paar Wochen vor ihrer Hochzeit beideBeine bei einem Autounfall gebrochen. Hat sie alles abgesagt? Nein! Sie hat sich einfach die ganze Zeit von mehreren Männern auf einer Sänfte herumtragen lassen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wohin schwimmen Delfine nach der Hochzeit?..

Wohin schwimmen Delfine nach der Hochzeit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wohin schwimmen Delfine nach der Hochzeit? - In die Flipperwochen Kommentar (0) | tags:   #schwimmen  #woche  #hochzeit

Arbeitsunfall?..

Arbeitsunfall?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Arbeitsunfall? - Hochzeitstag vergessen! Kommentar (0) | tags:   #arbeitsunfall  #vergessen  #arbeit  #hochzeit  #unfall  #essen  #hochzeitstag

Ich war mit meiner Ex richtig schön zum Abendessen im alten..

Ich war mit meiner Ex richtig schön zum Abendessen im alten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war mit meiner Ex richtig schön zum Abendessen im alten Lieblingslokal, zu unserem 30. Hochzeitstag. Wir sind seit 13 Jahren geschieden. Sie ist nicht mehr meine Frau, aber sie ist die Mutter meiner Kinder, und wir sind immer Eltern geblieben. Dafür bin ich unendlich dankbar. Kommentar (10) | tags:   #richtig  #abendessen  #frau  #mutter  #eltern  #hochzeit  #abend  #essen  #hochzeitstag  #zum abend  #liebe  #kinder

Arbeitsunfall? Hochzeitstag vergessen!..

Arbeitsunfall? Hochzeitstag vergessen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Arbeitsunfall? Hochzeitstag vergessen! Kommentar (0) | tags:   #arbeitsunfall  #hochzeitstag  #vergessen  #arbeit  #hochzeit  #unfall  #essen

Ich habe nichts gegen S*ex vor der Hochzeit..

Ich habe nichts gegen S*ex vor der Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe nichts gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte dann fairerweise kurz in der Kirche anrufen und der Braut sagen, das es etwas später werden könnte. Kommentar (0) | tags:   #kirche  #vor der hochzeit  #rweise  #braut  #anrufen  #hochzeit

Bitte den größten Strauß roter Rosen...

Bitte den größten Strauß roter Rosen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Bitte den größten Strauß roter Rosen, ich brauche ihn für meinen Hochzeitstag - Wann ist der Hochzeitstag? - War gestern. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #rosen  #hochzeit  #hochzeitstag

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.."

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt, dass in einigen Ländern auf der Welt, die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen, stimmt das?" " Das ist in allen Ländern so mein Sohn, glaub mir in allen Ländern!" Kommentar (1) | tags:   #schule  #kennenlernen  #männer  #lernen  #stimmt  #heute  #frauen  #hochzeit  #der welt

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und..

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und sie schauen sich unser Hochzeitsvideo zum 100sten mal rückwärts an. Dabei lachen sie sich tot, wie er mir den Ring abnimmt, aus dem Standesamt läuft und dann mit ihnen Schnaps trinkt Kommentar (0) | tags:   #schnaps  #lachen  #stand  #wohnzimmer  #video  #hochzeit  #zimmer  #läuft