Lustige Bilder Hochzeit [Seite: 30]

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau...

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständ- lich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es? Erst überlegen und dann weiter lesen! Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet das Rätsel leider schon hier. Männer bitte weiter weiterlesen! Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt ... Kommentar (5) | tags:   #glück  #unfall  #kinder  #hochzeit  #mann  #zeit  #stürmisch  #echte  #steuer  #abend  #paar  #glücklich  #weihnachtsmann  #beziehung rätsel perfekt frauen lesen essen ohne anne perfekte frau geschenke echt elfen für frauen frau leben stier männer teuer auto bitte tier nacht lang

Darf ich unser Hochzeitsfoto teilen?..

Darf ich unser Hochzeitsfoto teilen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (2) | tags:   #hochzeit  #zeit  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach 25 Jahren passt mir das Hochzeitskleid immer noch...

Nach 25 Jahren passt mir das Hochzeitskleid immer noch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zeit

Einige vergessen den Hochzeitstag.... andere die eigene..

Einige vergessen den Hochzeitstag.... andere die eigene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (4) | tags:   #hochzeit  #hochzeitstag  #zeit  #essen  #vergessen

Worin unterscheiden sich eine finnische Hochzeit und eine..

Worin unterscheiden sich eine finnische Hochzeit und eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Worin unterscheiden sich eine finnische Hochzeit und eine finnische Trauerfeier? Auf der Trauerfeier gibt es einen Vollbetrunkenen weniger. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zeit  #betrunken  #eier  #feier  #trauer

Der Mann starrt auf die Heiratsurkunde, dreht sie..

Der Mann starrt auf die Heiratsurkunde, dreht sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der Mann starrt auf die Heiratsurkunde, dreht sie mehrfach um und wieder zurück. Darauf die Frau: "Sag mal, suchst du was? Hast du etwa wieder unseren Hochzeitstag vergessen?" Darauf der Mann: "Nein, ich suche nur das Verfallsdatum!" Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #hochzeitstag  #mann  #zeit  #nein  #essen  #star  #vergessen

"Schatz warum hängst du unser Hochzeitsfoto zu den.."

"Schatz warum hängst du unser Hochzeitsfoto zu den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Schatz warum hängst du unser Hochzeitsfoto zu den Jagdtrophäen?" "Weil das der größte Bock war, den ich je geschossen habe!" Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #jagd  #zeit  #foto  #schatz  #chat

Eine Mutter hat ihre Tochter nie aufgeklärt...

Eine Mutter hat ihre Tochter nie aufgeklärt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eine Mutter hat ihre Tochter nie aufge- klärt. Diese ruft in der Hochzeitsnacht an und fragt: "Mama, was sollen wir jetzt machen? Wie funktioniert denn das?" Da antwortet die Mutter: "Dein Bräutigam soll sein längstes Glied dort hineinstecken, wo du immer Pipi machst!" Nach einer Weile ruft die Tochter wieder an: "Mama, wir brauchen dringend Hilfe! Mein Mann steckt mit seinem Fuß im WC fest!" Kommentar (2) | tags:   #tochter  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mutter  #mann  #machen  #zeit  #fuß  #nein  #hilfe  #bräutigam  #ringen  #mama  #rauchen nacht ruft

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen...

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Alle Omas und Tanten pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: „Du bist der Nächste.“ Seit ich dasselbe auf Beerdigungen mit ihnen mache, ist aber Ruhe... Kommentar (4) | tags:   #hochzeit  #zeit  #beerdigung  #omas  #früher  #seite  #ruhe  #tante  #früh

Eine beeindruckende Hochzeits-Fotosession..

Eine beeindruckende Hochzeits-Fotosession.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (1) | tags:   #hochzeit  #zeit  #fotos  #foto



Gehe zur Seite: