DEBESTE.de

Lustige Bilder Hund [Seite: 428]

"Wie ein Rottweiler unter Windhunden" - mein Vater über..

"Wie ein Rottweiler unter Windhunden" - mein Vater über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

"Wie ein Rottweiler unter Windhunden" - mein Vater über meine erste Stunde beim Ballett Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #vater  #rottweiler  #wind  #hund  #windhund

Hey Mann, warum hast du aufgehört, mich zu streicheln?

Hey Mann, warum hast du aufgehört, mich zu streicheln? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (3) | tags: #hunde gifs  #mann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Nachbarn hatten Angst vor meinem Hund, also habe ich..

Die Nachbarn hatten Angst vor meinem Hund, also habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #angst  #hund

Wir würden übrigens unheimlich viel für die Zahngesundheit..

Wir würden übrigens unheimlich viel für die Zahngesundheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wir würden übrigens unheimlich viel für die Zahngesundheit erreichen, wenn wir das Prinzip des Zahnputz- kau-Leckerchens für Hunde auf den Menschen übertragen könnten. Abends vorm Fernseher noch was snacken - Zack, Zähne sind schon geputzt. Dankt mir einfach später für die Idee... Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #fernseher  #putz  #abend  #lecker  #gesundheit  #zahn  #menschen  #zähne  #snack  #prinz  #hund

Wenn nichts Ansprechendes im Fernsehen kommt, zappe ich..

Wenn nichts Ansprechendes im Fernsehen kommt, zappe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wenn nichts Ansprechendes im Fernsehen kommt, zappe ich circa eine Stunde gelangweilt durch 50 Sender, durchsuche im Anschluss etwa drei Stunden lang die Mediatheken und die Streamingdienste und greife dann hundemüde zu einem Buch. Ich lese gern, aber mir fehlt einfach die Zeit. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #fernsehen  #müde  #zeit  #gelangweilt  #buch  #hundemüde  #hund  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (8) | tags: #hunde gifs

Mein Hund, wenn ich gerade nicht aufpasse..

Mein Hund, wenn ich gerade nicht aufpasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #hund

"Ich gehe schnell mit dem Hund, lasse das Smartphone aber.."

"Ich gehe schnell mit dem Hund, lasse das Smartphone aber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

„Ich gehe schnell mit dem Hund, lasse das Smartphone aber zuhause am Ladekabel, der Akku ist fast leer. Wird schon nix passieren.“ – die Kita ruft an – der Chef ruft an – Captain America und Starlord reiten oberkörperfrei auf Alpakas vorbei – der Hund findet das Bernsteinzimmer Kommentar (5) | tags:   #alpaka  #alpakas  #haus  #smart  #smartphone  #captain america  #chef lustig  #zimmer  #nell  #reiten  #frei  #kita  #star  #ober assi hund zuhause ruft

Wenn man einen Hund streicheln will und er dich..

Wenn man einen Hund streicheln will und er dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (2) | tags:   #hund

Das Gefühl, wenn dein Hund schönere Haare hat als du...

Das Gefühl, wenn dein Hund schönere Haare hat als du... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #schöne  #hund