DEBESTE.de

Lustige Bilder Hund [Seite: 427]

"Wenn du ein HUND wärst, wie würdest du aussehen?"..

"Wenn du ein HUND wärst, wie würdest du aussehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (0) | tags:   #hund

Thomas Wedders lebte im 18. Jahrhundert in England...

Thomas Wedders lebte im 18. Jahrhundert in England... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (5) | tags:   #lustige bilder hunde  #england  #omas  #thomas  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eines Tages werde ich jemanden finden, der mich..

Eines Tages werde ich jemanden finden, der mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Eines Tages werde ich jemanden finden, der mich bedingungslos liebt. Es wird wahrscheinlich ein Hund sein. Kommentar (6) | tags:   #tages  #erde  #hund

Campingplatz in Italien. Älterer Herr weist mich darauf..

Campingplatz in Italien. Älterer Herr weist mich darauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Campingplatz in Italien. Älterer Herr weist mich darauf hin, dass Hunde am Seeufer verboten sind. Will schon angenervt abziehen, kommt derselbe Herr mit einer Flasche Grappa angerannt und gibt mir einen aus, weil er die Hunde-Regel selbst total doof findet. Haha, Italien, ey! ♥ Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #italien  #ziehen  #asche  #haha  #campingplatz  #camping  #doof  #verbot  #alien  #genervt  #hund

Zeit für Würstchen!

Zeit für Würstchen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (10) | tags: #hunde gifs  #wurst  #zeit  #würstchen

Meine Reaktion, wenn ich irgendwo einen Hund treffe...

Meine Reaktion, wenn ich irgendwo einen Hund treffe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (4) | tags:   #hund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (0) | tags: #hunde gifs

Unser Hund und ich jagen uns abwechselnd durchs..

Unser Hund und ich jagen uns abwechselnd durchs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Unser Hund und ich jagen uns abwechselnd durchs Wohnzimmer. Es ertönt ein etwas lauteres *DUMPF* und dann Stille. Mama aus der Küche: "Ist der Hund gerade auf den Boden geknallt?!?" Ich: "Nein, ich." Mama: "Dann ist ja gut." Kommentar (0) | tags:   #jagen  #küche  #nein  #wohnzimmer  #zimmer  #mama  #aus der küche  #hund

28°C im Schlafzimmer, das sind 56 Mark, und die sind..

28°C im Schlafzimmer, das sind 56 Mark, und die sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

28°C im Schlafzimmer, das sind 56 Mark, und die sind immerhin 133° Fahrenheit, in Hundejahren also 931. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #zimmer  #hund  #schlaf  #fahren

Ein Polizeibeamter und sein Hund fahren zu einem Einsatz...

Ein Polizeibeamter und sein Hund fahren zu einem Einsatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (5) | tags:   #polizei  #beamte  #hund  #fahren