DEBESTE.de

Lustige Bilder - Junger Mann

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi..

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi. Kaum ist das Auto losgefahren, beginnt er sich auf dem Rücksitz auszuziehen. "Hey, junger Mann, wir sind aber noch nicht im Hotel!", ruft der Taxifahrer nach hinten. "Scheiße!", flucht der Mann, "Das hätten sie mir aber auch eher sagen können! Jetzt hab ich meine Schuhe schon vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #taxi  #auto  #mann  #ruft

*Junger Mann sinkt auf die Knie*..

*Junger Mann sinkt auf die Knie*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

*Junger Mann sinkt auf die Knie* - Freundin: "Oh mein Gott, es geschieht am Ende doch noch..." Kommentar (0) | tags:   #mann  #knie  #oh mein gott  #gott  #ende  #doch  #freundin  #junge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du ein wohlerzogener junger Mann bist und keine..

Wenn du ein wohlerzogener junger Mann bist und keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn du ein wohlerzogener junger Mann bist und keine Zigarettenstummel auf den Boden wirfst Kommentar (0) | tags:   #junge  #zigaretten

Wenn deine Mutter dir die Haare schneidet..

Wenn deine Mutter dir die Haare schneidet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn deine Mutter dir die Haare schneidet und dir sagt, dass du jetzt ein sehr attraktiver junger Mann bist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mutter  #haare  #sehr  #mann  #junge

Ein junger Mann geht einer Freundin an seiner Weide entlang..

Ein junger Mann geht einer Freundin an seiner Weide entlang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein junger Mann geht einer Freundin an seiner Weide entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh. Er flüstert ihr ins Ohr: "Das würde ich jetzt auch gerne machen." Daraufhin sie: "Kannst du doch, sind ja deine Kühe!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #stier  #lang  #freundin  #machen  #junge  #kühe

Schönen guten Tag..

Schönen guten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Schönen guten Tag, Pasirske vom Unordnungsamt. - Drehen sie mal ein bisschen auf, junger Mann... - Die Anwohner hören ja überhaupt nichts! Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #mann  #ordnungsamt  #unordnung  #junge

Nur zu, junger Mann! Einmal muss es ja klappen!

Nur zu, junger Mann! Einmal muss es ja klappen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Nur zu, junger Mann! Einmal muss es ja klappen! Kommentar (0) | tags:   #mann  #junge

Der Vater tobt: "Junger Mann, Sie haben mir versprochen.."

Der Vater tobt: "Junger Mann, Sie haben mir versprochen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Der Vater tobt: "Junger Mann, Sie haben mir versprochen, meine Tochter um zwölf Uhr nach Hause zu bringen. Jetzt ist es drei! Und außerdem ist das gar nicht meine Tochter!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #mann  #tochter  #junge

Ein junger Mann beim Urologen:..

Ein junger Mann beim Urologen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ein junger Mann beim Urologen: "Ein Freund von mir war im Puff und jetzt hat er den Verdacht sich etwas eingefangen zu haben." "Dann lassen Sie mal die Hose runter und zeigen mir Ihren Freund!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #zeigen  #puff  #junge

Als junger Mann hatte ich immer ein Kondom in der Tasche..

Als junger Mann hatte ich immer ein Kondom in der Tasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Als junger Mann hatte ich immer ein Kondom in der Tasche, heute ein Feuchttuch. (die Chance etwas Fettiges zu essen, ist einfach höher...) Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #asche  #essen  #fett  #junge