DEBESTE.de

Lustige Bilder Keller [Seite: 12]

Ich (W26) habe mir die Haare rot gefärbt..

Ich (W26) habe mir die Haare rot gefärbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich (W26) habe mir die Haare rot gefärbt. Erste Reaktion: "Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller." Wow... Danke Opa... Kommentar (11) | tags:   #haare  #haar  #tiger  #keller  #wow  #danke

Wie? Jetzt müssen wir für diese Comedy auch noch in den..

Wie? Jetzt müssen wir für diese Comedy auch noch in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie? Jetzt müssen wir für diese Comedy auch noch in den Keller?!! Na und... Da lachst du doch am liebsten. Kommentar (2) | tags:   #doch  #keller  #comedy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So sieht eine Entbindungsstation in Charkiw aus...

So sieht eine Entbindungsstation in Charkiw aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

So sieht eine Entbindungsstation in Charkiw aus. Genauer gesagt in einem der Keller von Charkiw Kommentar (9) | tags:   #keller  #entbindung  #genau

Ich liebe deinen Dachschaden! Leider regnet es rein und vom..

Ich liebe deinen Dachschaden! Leider regnet es rein und vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich liebe deinen Dachschaden! Leider regnet es rein und vom Dachboden bis zum Keller ist ein massiver Wasserschaden. Da bleibt nur noch der Abriss. Machst du gerade Schluss mit mir? Ja! Kommentar (0) | tags:   #dachschaden  #wasserschaden  #dachs  #keller  #liebe  #wasser  #assi

Mein Großer: "Irgendwer hat die Milch alle gemacht..."

Mein Großer: "Irgendwer hat die Milch alle gemacht..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Mein Großer: „Irgendwer hat die Milch alle gemacht.“ Ich: „Im Keller steht noch welche.“ Er steht da, guckt auf seine Schüssel mit dem trockenen Müsli, guckt auf die Packung. Ich: „Du schüttets die jetzt nicht zurück oder?“ Er: „Nicht so lange du noch in der Küche bist.“ :| Kommentar (3) | tags:   #milch  #küche  #keller  #hütte  #elche  #elch  #groß  #lang

Erzähl mal den Familien in Charkiw im Keller wie sehr..

Erzähl mal den Familien in Charkiw im Keller wie sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Erzähl mal den Familien in Charkiw im Keller wie sehr dich ein Benzinpreis über 2 Euro wütend macht. Kommentar (10) | tags:   #familie  #wütend  #keller  #sehr  #benzin  #benzinpreis

DHL so: "Ablageort: Keller" Habe den ganzen Keller..

DHL so: "Ablageort: Keller" Habe den ganzen Keller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

DHL so: "Ablageort: Keller" Habe den ganzen Keller abgesucht. Da war nix. Jetzt, eine Woche später, klingelt mein neuer Nachbar und fragt, warum ich das Paket nicht abhole... der heißt Keller.... Kommentar (2) | tags:   #woche  #paket  #neue  #keller  #ganz  #heiß

Der Partykeller steht..

Der Partykeller steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (0) | tags:   #party  #keller

Wer nur vier oder fünf Flaschen Wein im Keller hat, hat..

Wer nur vier oder fünf Flaschen Wein im Keller hat, hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Wer nur vier oder fünf Flaschen Wein im Keller hat, hat relativ wenig, wer aber vier oder fünf Flaschen im Kabinett hat, hat relativ viel. Willy Brandt. Kommentar (21) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #nett  #keller

"Bernd das Brot", der Star des Kinderkanals, ist nach..

"Bernd das Brot", der Star des Kinderkanals, ist nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Bernd das Brot", der Star des Kinderkanals, ist nach elftägiger Entführung wieder frei. Polizeibeamte haben ihn in einem dunklen Kellergewölbe in der Nähe von Weimar gefunden. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #kinder  #keller  #beamte  #brot  #bernd das brot  #kanal  #frei  #star