DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kinder

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen..

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen. Grüße, m, 200. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #alter

Alle Kinder laufen Schlittschuh auf dem Eis, außer Vera..

Alle Kinder laufen Schlittschuh auf dem Eis, außer Vera.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Alle Kinder laufen Schlittschuh auf dem Eis, außer Vera, die war schwerer. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

Verbot von Lieferdiensten..

Verbot von Lieferdiensten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Verbot von Lieferdiensten - Liebe Eltern, aus aktuellem Anlass: Es ist nicht gestattet, dass Sie für Ihre Kinder über Lieferdienste (Lieferando,...) Essen in die Schule liefern lassen, da das Betreten für schulfremde Personen verboten ist. Kommentar (0) | tags:

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert...

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert. Das ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu joggt nicht und treibt keinen Sport. Er geht spät ins Bett, isst, was er will, und trinkt Bier statt Wasser. Was ist das Geheimnis von Shimizu? Shimizu hat kein Geheimnis, denn Shimizu ist der Mann links auf dem Foto Kommentar (0) | tags:

Erzieht eure Kinder so, dass..

Erzieht eure Kinder so, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Erzieht eure Kinder so, dass sie von Freundlichkeit, Loyalität und Bescheidenheit beeindruckt sind, nicht nur von Reichtum, Besitz und Macht. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #reichtum

Ich, wie ich Kinder frage was sie mal werden wollen weil..

Ich, wie ich Kinder frage was sie mal werden wollen weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich, wie ich Kinder frage was sie mal werden wollen weil ich Ideen suche Kommentar (0) | tags:   #kinder  #ideen

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (0) | tags:

Der Besitzer eines Pubs in St Albans..

Der Besitzer eines Pubs in St Albans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+302)

Der Besitzer eines Pubs in St Albans (Vereinigtes Königreich) wurde heftig kritisiert, weil er zwar Hunde, nicht aber Kinder in seinem Lokal zulässt. Unterstützt ihr solche Entscheidungen? Kommentar (0) | tags:

Erziehung?..

Erziehung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Erziehung? Lasst sie doch machen, es sind doch noch Kinder. - Das bleiben diese dann ihr ganzes Leben lang! Kommentar (0) | tags:   #doch  #machen  #leben