DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kinn

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

Kinners, die Touris kommen!..

Kinners, die Touris kommen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kinners, die Touris kommen! - Hmm? - Yes! - Schnell den anderen sagen! - Du machst Witze! - Dann sind die mageren Zeiten endlich vorbei - Wieder Schnitzel klauen, Eis und Fritten. - He, lass das, hast du nicht gehört, die Touris kommen! - Toll... Autos vollkacken! ... und Leute Kommentar (0) | tags:   #kommen  #schnitzel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Komm, wir spielen "Vater, Mutter, Kinn"..

Komm, wir spielen "Vater, Mutter, Kinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Komm, wir spielen "Vater, Mutter, Kinn". Aber ich will die Mutter sein! Kommentar (0) | tags:   #spielen  #mutter

Das Leben hält doch immer wieder neue Überraschungen für..

Das Leben hält doch immer wieder neue Überraschungen für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Leben hält doch immer wieder neue Überraschungen für uns bereit. Zum Beispiel, dass der Körper ab dem 40. Lebensjahr einfach ein 2. Kinn hinzufügt. Kommentar (0) | tags:   #leben  #lebens  #doch  #neue

Ich mag diesen kleinen Bartwuchs an deinem Kinn..

Ich mag diesen kleinen Bartwuchs an deinem Kinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich mag diesen kleinen Bartwuchs an deinem Kinn, Oma! - Bartwuchs? Was für ein Bartwuchs? Da ist kein Bartwuchs an meinem Kinn! - Aber ja, doch! Da sprießen Haare und da und da! - Mein Sohn, hör auf die Stimme der Erfahrung! Wenn Oma sagt, da ist kein Bart, dann ist da kein Bart! Kommentar (0) | tags:   #bartwuchs  #doch  #haare  #sohn  #oma sagt

Männer über 30 in skinny jeans..

Männer über 30 in skinny jeans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Männer über 30 in skinny jeans Kommentar (0) | tags:   #männer  #jeans

Kennt ihr die Kinner, die früher bei Leit geklingelt habe..

Kennt ihr die Kinner, die früher bei Leit geklingelt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kennt ihr die Kinner, die früher bei Leit geklingelt habe unn dann schnell weggerannt sinn? Isch glaab, die schaffe heit all bei DHL. Kommentar (0) | tags:   #früher  #schaf  #früh

Ich früher: Stift versehentlich fallen lassen, bücken..

Ich früher: Stift versehentlich fallen lassen, bücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich früher: Stift versehentlich fallen lassen, bücken, aufheben und zack: Sixpack. Ich heute: Im TV läuft Werbung für Schokopudding. Abrakadabra: Doppelkinn. Kommentar (0) | tags:   #früher  #bücken  #läuft  #werbung  #früh  #pudding  #sixpack  #heute

Da man ja nicht mit dem Busfahrer reden darf..

Da man ja nicht mit dem Busfahrer reden darf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Da man ja nicht mit dem Busfahrer reden darf, hab ich kurzerhand in ein Taschen- tuch gespuckt und ihm den Fleck an seinem Kinn lautlos weggewischt...! Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #reden

Kopf hoch!..

Kopf hoch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kopf hoch! - Sonst Doppelkinn. Kommentar (0) | tags:   #kopf hoch