DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinn [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Warum müssen alte Jungfern eigentlich immer Streit anfangen? Du doofe Doppelkinn Trulla! Kommentar (0) | tags:   #doppelkinn  #alte  #doof  #streit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

-Komm vorher von der Arbeit heim. Flackt meine Alte mit so einem Typen im Bett. Junger Kerl, wilde Haare, durchtrainiert, kantiges Kinn. -Und daneben die Alte. Cellulite, fetter Arsch... -Ich hab mich so geschämt. Kommentar (0) | tags:   #haar  #bett  #cellulite  #fette  #wilde haare  #fett  #junge  #alte  #typen  #arbeit  #haare

Moin Kinners, Medikamente Intus?..

Moin Kinners, Medikamente Intus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Moin Kinners, Medikamente Intus? Nu tüdelt jeder nochmal seine Schnürsenkel zurecht und dann aber hopp in die Firma. Ich kontrolliere das! Kommentar (0) | tags:   #moin  #firma  #troll  #enkel  #echt  #medikamente  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher waren wir am Vatertag spätestens um 9 Uhr..

Früher waren wir am Vatertag spätestens um 9 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Früher waren wir am Vatertag spätestens um 9 Uhr in U-Haft. Heute bekotzen sie sich nach 3 Bier in Skinny-Jeans und werden von Mama abgeholt. Kommentar (0) | tags:   #bier  #vater  #heute  #jeans  #erde  #früher  #vatertag  #mama  #testen  #früh  #kot  #kotz

Dieses hübsche kleine Ding wird Demodex genannt, ist 0,03..

Dieses hübsche kleine Ding wird Demodex genannt, ist 0,03.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Dieses hübsche kleine Ding wird Demodex genannt, ist 0,03 mm groß und lebt auf dem Gesicht eines jeden Menschen. Vor allem auf der Stirn, der Nase und dem Kinn. Es ist immer da und wird es auch immer bleiben. Nachts paaren sie sich direkt auf unserem Gesicht, legen ihre Eier in den Poren unserer Haut ab und ernähren sich von unserem Rotz und unserer abgestorbenen Haut. Das Lustigste daran ist, dass der so genannte Demodex keine Analöffnung für die Ausscheidung hat. Sie fressen und fressen, bis sie explodieren und direkt auf unserem Gesicht. Ich wünsche schöne Träume! Kommentar (0) | tags:   #nase  #emo  #lustig  #träume  #paar  #schöne  #essen  #schöne träume  #mode  #paare  #wünsche  #eier  #menschen  #gesicht nacht groß klein scheidung

Trotz aller Schönheitsideale ist mir ein Doppelkinn lieber..

Trotz aller Schönheitsideale ist mir ein Doppelkinn lieber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Trotz aller Schönheitsideale ist mir ein Doppelkinn lieber, als zwei Gesichter! Kommentar (0) | tags:   #gesichter  #doppelkinn  #liebe  #gesicht  #schönheit

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden..

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden. Ich rettete sie, als sie 2 Tage alt war. Sie war schon mehrmals ausgesetzt worden und blieb immer in der Nähe ihres Zuhauses. Ihre Geburt und die Aufzucht ihrer Jungen zu beobachten, war die erstaunlichste Erfahrung, die ich als Rehabilitand je gemacht habe. Sie war eine Kämpferin, sie wurde vergiftet und hatte mehrere Angriffe in der Wildnis überstanden. Die Staupe hinterließ bei ihr neurologische Probleme, so dass sie als nicht mehr vermittelbar eingestuft wurde. Sie ist jetzt seit fast 5 Jahren bei mir im Haus. Sie und ich haben so viel zusammen erlebt. Wir sind beide aufeinander angewiesen, sie könnte es ohne mich nicht schaffen und ich könnte es nicht ohne sie schaffen. Die Bindung, die sie und ich zueinander entwickelt haben, war wie keine andere. NAWTY ist letzte Nacht auf meiner Brust eingeschlafen, und als ich aufwachte, lag sie immer noch auf meiner Brust, sah zu mir auf und leckte mir einmal das Kinn, dann atmete sie ein paar Mal tief ein und war weg. Mein Herz tut so sehr weh. Ich bin völlig verloren ohne sie. Sie war meine Seelenverwandte, es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie sehr ich sie geliebt habe. Kommentar (0) | tags:   #affen  #haus  #herz  #word  #geb  #probleme  #sge  #paar  #geburt  #ohne  #beobachten  #affe  #sehr  #wick junge orden wach februar gift stau schlafen reha brust schaf nacht wand schlaf zuhause

Es ist besser einen Freund mit Doppelkinn zu haben, als..

Es ist besser einen Freund mit Doppelkinn zu haben, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Es ist besser einen Freund mit Doppelkinn zu haben, als einen Freund mit zwei Gesichtern !! Kommentar (0) | tags:   #gesichter  #doppelkinn  #gesicht

" Schatz, die Leute sagen ich sei dick." ...

" Schatz, die Leute sagen ich sei dick." ... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

" Schatz, die Leute sagen ich sei dick." - "Ach was, Du bist nicht dick. Hör auf so negativ zu denken. Los, Kinn hoch... das zweite auch." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat

Sind das Skinny Jeans oder Kompressionsstrümpfe?..

Sind das Skinny Jeans oder Kompressionsstrümpfe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Sind das Skinny Jeans oder Kompressionsstrümpfe? Kommentar (0) | tags:   #jeans