DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinn [Seite: 5]

Ja, ich gebe zu, ich habe ein Doppelkinn. Es ist aber nicht..

Ja, ich gebe zu, ich habe ein Doppelkinn. Es ist aber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ja, ich gebe zu, ich habe ein Doppelkinn. Es ist aber nicht meine Schuld. Es beruht auf einem Missverständnis: Als Gott das Kinn verteilte, hatte ich Gin verstanden, mich gemeldet und natürlich einen Doppelten bestellt... Kommentar (0) | tags:   #geb  #doppelkinn  #missverständnis  #gott  #stand

Das Leben bringt immer nette Überraschungen mit sich...

Das Leben bringt immer nette Überraschungen mit sich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Das Leben bringt immer nette Überraschungen mit sich. Zum Beispiel, dass beim Erreichen des 40. Lebensjahres der Körper ein zweites Kinn freischaltet. Kommentar (2) | tags:   #überraschung  #nett  #leben  #frei  #alte  #lebens

Wenn du mit deinem Doppelkinn im Bett liegst und..

Wenn du mit deinem Doppelkinn im Bett liegst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn du mit deinem Doppelkinn im Bett liegst und irgendwelche lustigen Memes siehst Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #lustig  #memes  #doppelkinn  #elche  #elch  #meme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt mal unter uns, wie lange muss man diese unsäglichen..

Jetzt mal unter uns, wie lange muss man diese unsäglichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Jetzt mal unter uns, wie lange muss man diese unsäglichen "Skinny Jeans" Jetzt eigentlich genau tragen, bis sie wirken?! Kommentar (0) | tags:   #jeans  #genau  #lang

Wochenende bis zu 31 Grad ! Schmeißt die Schlüpper weg..

Wochenende bis zu 31 Grad ! Schmeißt die Schlüpper weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wochenende bis zu 31 Grad ! Schmeißt die Schlüpper weg, Kinners! Wird Sommer ! Kommentar (1) | tags:   #sommer  #woche  #wochenende  #ende

Dieses niedliche Kerlchen trägt den Namen Demodex, er ist..

Dieses niedliche Kerlchen trägt den Namen Demodex, er ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieses niedliche Kerlchen trägt den Namen Demodex, er ist 0.03mm groß und lebt auf unserem Gesicht. Sein Lebensraum ist hauptsächlich auf der Nase, dem dem Kinn und der Stirn. Er ist 24 Std am Tag da und wird es auch für immer sein. Nachts paart er sich mit seinen Artgenossen direkt auf unserem Gesicht, legt dann Eier in unsere Hautporen und ernährt sich von unserem Talg und abgestorbenen Hautschuppen. Das beachtliche ist, das Demodex keine Analöffnung zum Kot absondern hat. Er frisst und frisst einfach bis er platzt und stirbt... und das direkt auf eurem Gesicht. Kommentar (8) | tags:   #nase  #emo  #paar  #niedliche  #autsch  #namen  #mode  #leben  #eier  #beach  #gesicht  #nacht  #groß  #kot lebens

Und er so: Zieh die Maske über die Nase und unters..

Und er so: Zieh die Maske über die Nase und unters.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Und er so: Zieh die Maske über die Nase und unters Kinn. Und ich so: Unter welches? Kommentar (2) | tags:   #nase  #maske  #elche  #elch

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett..

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett sah, war ich geschockt. Wir werden heute ein ernstes Gespräch haben, denn auch wenn ich ihn mehr liebe als mein Leben, so gibt es Dinge, die völlg inakzeptabel sind. WIR SCHLAFEN NICHT MIT DER KNOPFLEISTE UNTERM KINN!! Kommentar (0) | tags:   #bett  #heute  #erde  #zimmer  #liebe  #leben  #schlafen  #schlaf

"Und, wie ist es Mutter zu sein?" "Also.." *stellt..

"Und, wie ist es Mutter zu sein?" "Also.." *stellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Und, wie ist es Mutter zu sein?" "Also.." *stellt Ellbogen auf Tisch* *stützt Kinn auf* *nickt ein* *knallt mit Kopf auf die Tischplatte* Kommentar (0) | tags:   #mutter  #latte  #tisch  #platt

Gerade Lachkrampf beim Bäcker gehabt. Mann, mit Maske..

Gerade Lachkrampf beim Bäcker gehabt. Mann, mit Maske.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Gerade Lachkrampf beim Bäcker gehabt. Mann, mit Maske irgendwo am Kinn hängend, steht in der Schlange. Davor eine Frau mit kleinem Kind, das auf ihn zeigt und extrem laut schreit: "Mama, schau, das Blödgesicht trägt die Maske falsch!" Kommentar (14) | tags:   #maske  #mann  #extrem  #bäcker  #frau  #mama  #gesicht  #klein  #lang  #mit maske