DEBESTE.de

Lustige Bilder Kochen [Seite: 2]

Erste Regel beim Kochen daheim..

Erste Regel beim Kochen daheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Erste Regel beim Kochen daheim: ΜΑΝ ΝΕΗΜΕ: 1 GLAS WEIN und schütte es in den Koch! Kommentar (0) | tags:

Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter, heute..

Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter, heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter Kommentar (0) | tags:   #früher  #mädchen  #kochen  #mütter  #heute  #saufen

Seit 3 Jahren wird an einer deutschen Gesamtschule..

Seit 3 Jahren wird an einer deutschen Gesamtschule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Seit 3 Jahren wird an einer deutschen Gesamtschule das Fach "Waschen, Bügeln, Kochen und Steuern" unterrichtet. Kommentar (12) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wag es dich ja nicht deinem Mann nochmal Spargel zu.."

"Wag es dich ja nicht deinem Mann nochmal Spargel zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Wag es dich ja nicht deinem Mann nochmal Spargel zu kochen." - "Den Geschmack krieg ich nie wieder weg." Kommentar (0) | tags:   #mann  #spargel  #krieg

"Ich weiß nicht, ob ich sie kochen oder ins Krankenhaus.."

"Ich weiß nicht, ob ich sie kochen oder ins Krankenhaus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

"Ich weiß nicht, ob ich sie kochen oder ins Krankenhaus bringen soll" Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

ratet mal wer bestellen musste weil die alte kein bock hatte was zu kochen Kommentar (0) | tags:   #alte  #kein bock

Die Einen können kochen, die Anderen können backen..

Die Einen können kochen, die Anderen können backen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die Einen können kochen, die Anderen können backen. Ich kann essen! Ich bin ein wichtiges Bindeglied der Gesellschaft! Kommentar (0) | tags:   #kochen  #backen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nicht alle von uns sind zum Kochen geboren. Einige sind halt nur dazu da, um Gespräche mit der kochenden Person zu führen. Kommentar (0) | tags:   #kochen

Wenn Männer kochen: #1..

Wenn Männer kochen: #1.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wenn Männer kochen: #1 - "Zwiebel in Würfel schneiden" hieß es. Kommentar (0) | tags:   #wenn männer kochen  #wenn  #männer  #männer kochen  #kochen  #würfel

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.."

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend mein Telefon?!" Ich sage dem lieben Kollegen lieber nicht, dass ich die Nummer der Zentrale auf seinen Arbeits- platz umgeleitet habe, weil er den letzten Kaffee ausgetrunken hat, ohne neuen zu kochen... Kommentar (0) | tags: