Lustige Bilder Kondome [Seite: 23]

Wenn das mal kein Schnäppchen ist...

Wenn das mal kein Schnäppchen ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Kommentar (5) | tags: #kondom  #durex  #kondome

Kommt ein Mann in die Drogerie und verlangt zehn..

Kommt ein Mann in die Drogerie und verlangt zehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommt ein Mann in die Drogerie und verlangt zehn tiefschwarze Kondome. Auf den erstaunten Blick des Drogisten meint er: "Ach, wissen Sie, meine Frau ist gestern verstorben, und meine Freundin meinte..." Kommentar (0) | tags:   #kondome  #dome  #stau  #schwarze  #freundin

Motorradhelm ist nicht notwendig‚ aber bitte benutze ab jetzt ein Kondom!

Motorradhelm ist nicht notwendig‚ aber bitte benutze ab jetzt ein Kondom! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (0) | tags: #motorrad  #kinder  #kondome  #motorradhelm  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er fährt diese riesen Karre..

Er fährt diese riesen Karre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (5) | tags: #kondome

Größtes Zivilisationsrätsel für mich - Duschhauben in..

Größtes Zivilisationsrätsel für mich - Duschhauben in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Größtes Zivilisationsrätsel für mich - Duschhauben in Hotel- badezimmern. Wer benutzt das bitte und warum nicht Zahn- bürste Tampons Kondome Ohrstöpsel alles außer DUSCHHAUBENNN. Kommentar (2) | tags:   #tampons  #kondome  #bade  #rätsel  #zimmer  #hotel  #zahn  #dome  #badezimmer  #lisa  #bitte  #ohrstöpsel

Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den..

Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: „Du Papa, was ist das?“ „Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!“ „Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?“ „Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag.“ „Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?“ „Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!“ „Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?“ „Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März….“ Kommentar (0) | tags:   #freitag  #samstag  #sonntag  #ehepaar  #supermarkt  #krankheit  #kran  #januar  #kondome  #ziehen  #papa  #paar  #super  #bunte märz paare single sehr dome frei kasse februar sohn krank

Opa Hubert kommt mit seinen 80 Jahren in's Freudenhaus...

Opa Hubert kommt mit seinen 80 Jahren in's Freudenhaus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Opa Hubert kommt mit seinen 80 Jahren in's Freudenhaus. Nachdem Opa seine Gespielin ausgesucht hat liegt die nun nackt neben ihm. Opa Hubert holt ein Verhüterli aus seiner Hosentasche und "zieht es sich" gemächlich an. Dann stopft Opa Gehörschutz in die Ohren und setzt sich auch noch eine Nasenklammer auf. Die Prostituierte ist ein wenig irritiert und fragt, was er denn vor hat. Darauf Opa Hubert: "Weißt, Zuckerschnitte! Zwei Dinge im Leben konnte ich noch nie leiden! Einmal das Geschrei junger Frauen und zum Zweiten der Geruch von verbranntem Gummi!" Kommentar (0) | tags: #opa  #gummi  #kondome  #prostituierte  #frauen  #nase  #gehörschutz  #asche  #sge  #ohren  #zucker  #hüte  #junge  #hosen  #tier freude

Stand gerade bei dm in der Schlange..

Stand gerade bei dm in der Schlange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Stand gerade bei dm in der Schlange. Weiter hinten im Laden fängt ein Kind an zu weinen. Daraufhin murmelt eine Frau hinter mir: "Ach stimmt ja." und geht zurück um sich Kondome zu holen. Kommentar (0) | tags:   #kondome  #wein  #dome  #stimmt

Ein Kondom, bitte..

Ein Kondom, bitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (2) | tags: #kondome  #kinder  #bitte

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin..

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto ;) Kommentar (1) | tags:   #glück  #traumfrau  #vater  #familie  #tochter  #hochzeit  #kondome  #machen  #tiger  #tränen  #sge  #brav  #tauch  #planung tages glücklich wolle zimmer wünsche dome unterwäsche wäsche auto schlafen heiraten vor der hochzeit wand schwester schlaf willkommen zu hause freundin



Gehe zur Seite: