DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dome

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die alten Ägypter hielten domestizierte Geparde als Haustiere und setzten sie auch für die Jagd ein. Kommentar (0) | tags:   #jagd

Jungs, aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren..

Jungs, aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Jungs, aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren, dass einer von uns... domestiziert ist! Ich hab dem Mann nur einmal aus der Hand gefressen! Und das nur ironisch! Ich auch! Ich auch! Nur einmal und ironisch! Kommentar (0) | tags:   #jungs  #mann  #hand

Etwa 10 Prozent aller Frauen zwischen 15 und 49 Jahren..

Etwa 10 Prozent aller Frauen zwischen 15 und 49 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Etwa 10 Prozent aller Frauen zwischen 15 und 49 Jahren leiden unter der Krankheit Endometriose. Die Dunkelziffer scheint weitaus höher zu sein. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Eine Packung Kondome, bitte." " Tüte dazu?"..

" Eine Packung Kondome, bitte." " Tüte dazu?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

" Eine Packung Kondome, bitte." " Tüte dazu?" " Nein, er sieht gut aus." Kommentar (1) | tags:   #kondome  #nein

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

Für die Athleten der Olympischen Spiele in Paris werden..

Für die Athleten der Olympischen Spiele in Paris werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Für die Athleten der Olympischen Spiele in Paris werden rund 300.000 kostenlose Kondome zur Verfügung gestellt. Kommentar (6) | tags:

Bei den Olympischen Spielen in Paris..

Bei den Olympischen Spielen in Paris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Bei den Olympischen Spielen in Paris soll es für die Sportler:innen 300.000 kostenlose Kondome geben. - Fußballfans: IN WELCHER FARBE? Kommentar (0) | tags:   #spielen  #paris  #kondome

Aufgrund von Beschwerden darüber, dass es einen..

Aufgrund von Beschwerden darüber, dass es einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Aufgrund von Beschwerden darüber, dass es einen ,,Frauen"tag, aber keinen Männertag gäbe, haben wir ihn nun ersetzt! - März 8 Frauentag 9 Pay-Gap-Tag 10 Care-Arbeit-Tag 11 Alleinerziehendentag 12 Altersarmuttag 13 Endometriosetag 14 Hausarbeitstag 15 Mental-Load-Tag 16 Kinderbetreuungstag 17 Verhütungstag 18 Häusliche-Gewalt-Tag 19 Sexworktag Kommentar (3) | tags:

Klein Fritzi in der Apotheke!..

Klein Fritzi in der Apotheke!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Klein Fritzi in der Apotheke! Der kleine Fritz kommt in die Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen! Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: ERSTENS sagt er, schreit man nicht so! ZWEITENS... Kommentar (3) | tags:   #klein  #apotheke  #ruft  #bitte  #kondome

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

In Bangladesch hat ein Gericht das Einfangen und Domestizieren wilder Elefanten verboten. Kommentar (6) | tags:   #gericht  #elefanten  #verbot  #elefant