DEBESTE.de

Lustige Bilder - Korsett

Eine neue Mode? Eine Frau hat ein Korsett entwickelt, das..

Eine neue Mode? Eine Frau hat ein Korsett entwickelt, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Eine neue Mode? Eine Frau hat ein Korsett entwickelt, das Brustimplantate zum Leuchten bringt. Kommentar (0) | tags:   #neue  #mode  #frau  #wick  #korsett  #brust

Erlebnis im Chat eines Single- Portals:

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: ER: „Hallo" ICH: "Auch hallo!" ER: "Wie geht es dir?" ICH: "Danke gut! Und selbst?" ER: "Danke, auch gut... darf ich dich was fragen?" ICH: "Ja?“ ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen, was hältst du davon?" ICH: "Gerne!" ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!" ICH: "Strapse, Korsett!" ER: "Oh! Das macht mich jetzt richtig an... wie geil! Leg dich hin!" ICH: "Dann komm ich aber nicht mehr an die Tastatur ran!" ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt.. ICH: "sdkjrögthj" ER: "Was hast du?" ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst es dir auch nur vorstellen!!" ICH: "Achso, 'tschuldige!" ER: "<< nimmt dich sanft in den Arm, küsst deinen Hals... ICH: "edjhudi" ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?" ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie du mich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst dir das vorstellen, als wären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?" ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam deine Bluse aus.. ICH: "Ich habe aber Korsett an!!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht langsam das Korsett aus.." ICH: "Das kann man nicht so leicht ausziehen, das muss man aufbinden!" ER: "<< bindet langsam das Korsett auf... ICH: << still hält!" ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt.. ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?" ER: "Wieso?" ICH: "Mag es nicht so im hellen!" ER: "<< schnell an die Tür geht und Licht- schalter drück!" ICH: "Wo bist du denn?" ER: "Hier nahe bei dir!" ICH: "Kann dich nicht sehen, ist so dunkel!" ER: "Willst du nun Licht an oder aus?" ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..." ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm, streichelt dich, küsst deine Schulter... woran denkst du gerade?" ICH: "Hm, muss morgen noch meinen Zahnarzttermin verschieben... ICH: "Hallo...?" ICH: "Noch da...?" Danach machte ich mir erstmal einen Kaffee mit der Erkenntnis: Online S*X ist echt anstrengend...! Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #kaffee  #geil  #alter  #hallo  #ziehen  #bett  #langsam  #wie geht es dir  #arzttermin  #dunkel  #zimmer  #wo bist du  #morgen nell arzt echt ich komme zahn single affe online korsett alte licht aus danke richtig heiß chat lang leicht schon wieder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Teenie: „Herr O. trägt immer so ein Korsett.“..

Teenie: „Herr O. trägt immer so ein Korsett.“.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Teenie: „Herr O. trägt immer so ein Korsett.“ Ich: „Ein Korsett?“ Er: „Ja, wie heißt das Teil denn mit den Ärmeln?“ Ich: „Sakko!“ Er: „Meine ich ja.“ Ich lache seit 10 Minuten und er ist beleidigt. Kommentar (1) | tags:   #tee  #beleidigt  #korsett  #heiß

Was ist der Unterschied zwischen einem Korsett und einem..

Was ist der Unterschied  zwischen einem Korsett und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was ist der Unterschied zwischen einem Korsett und einem Traktor? Es gibt keinen! Beide behindern den Verkehr. Kommentar (0) | tags:   #traktor  #korsett  #verkehr