DEBESTE.de

Lustige Bilder - Krankenwagen

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus

Gemeinsamkeit zwischen Pizzaauto und Krankenwagen..

Gemeinsamkeit zwischen Pizzaauto und Krankenwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Gemeinsamkeit zwischen Pizzaauto und Krankenwagen? - Der Inhalt sollte bei Ankunft noch warm sein. Kommentar (0) | tags:   #warm

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett..

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei. Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #tochter  #tür zu  #rettungssanitäter  #rettung  #sanitäter  #hubschrauber  #rauchen  #feuer  #winter  #rennen  #feuerwehr  #krank

Rettungshubschrauber, Feuer, Krankenwagen..

Rettungshubschrauber, Feuer, Krankenwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Rettungshubschrauber, Feuer, Krankenwagen, Vollsperrung. Natürlich könnte man sich jetzt aufregen, man könnte aber auch froh sein, diese massive Hilfe nicht zu benötigen und eine Rettungsgasse bilden. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #aufregen  #hilfe  #assi  #rettung  #hubschrauber  #krank  #regen

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt..

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt. Ein Mal,weil ich mich erdreißtet habe, an der grünen Ampel stehen zu bleiben um den lauten und blinkenden Krankenwagen durchzulassen. Ein Mal, weil ich doch tatsächlich am Zebrastreifen angehalten habe, um Fußgänger durch zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #der grünen  #zebra  #krank  #reifen

Wenn der Krankenwagen Ihnen 2.000 $ und der..

Wenn der Krankenwagen Ihnen 2.000 $ und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn der Krankenwagen Ihnen 2.000 $ und der Abschleppwagen 80 $ berechnet Kommentar (0) | tags:   #wenn  #krank

Schatz, ich glaube ich krieg einen Herzinfarkt..

Schatz, ich glaube ich krieg einen Herzinfarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Schatz, ich glaube ich krieg einen Herzinfarkt. Ruf einen Krankenwagen. - Mein Akku ist leer, ich brauche dein Passwort. - Ist schon OK, mir geht es schon viel besser... Kommentar (0) | tags:   #herz  #laub  #schatz  #chat  #herzinfarkt  #krieg  #krank

Das Deutscheste, was ich diesen Monat gehört habe:..

Das Deutscheste, was ich diesen Monat gehört habe:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Das Deutscheste, was ich diesen Monat gehört habe: Jemand im Dorf hat nachts im Alleingang einen umgestürzten Baum von der Straße geräumt, um einem Krankenwagen die Durchfahrt zu ermöglichen und hat nun eine Anzeige wegen Ruhestörung bekommen. - Germany at its best Kommentar (0) | tags:   #dorf  #anzeige  #ruhe  #deutsche  #deutsch  #nacht  #gang  #kommen  #krank

Nachdem ich gesehen habe was ein Krankenwagen kostet..

Nachdem ich gesehen habe was ein Krankenwagen kostet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Nachdem ich gesehen habe was ein Krankenwagen kostet, habe ich einen Abschleppdienst gerufen Kommentar (0) | tags:   #kran  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Deutsche vor 2020: "Wenn Stau ist, müssen alle eine Rettungsgasse bilden." Deutsche nach 2020: "Wir kleben uns auf der Strasse fest, erzeugen einen Stau und der Krankenwagen kommt wegen uns." Kommentar (0) | tags:   #kran  #wenn  #deutsche  #leben  #deutsch  #stau  #rettung  #krank